Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hope30, 19. SSW  am 28.01.2014, 13:14 Uhr

Update ...

Hi habe an dich gedacht. Wie es dir wohl geht.
Bist du denn im kh? Bekommst du die tokolyse?
Bin vor 9 Jahren auch gelegen. Ab der 15 woche mit tokolyse. Hatte eine chlamydien Infektion. Wir haben es damals bis 26+1 geschafft.
Dieses mal hab ich auch Kontraktionen. Allerdings wird eine Infektion ausgeschlossen. Soll mich schonen und Magnesium plus progesteron nehmen. Keiner weiß warum ich Kontraktionen hab. Sind bis zu 10 Stück am tag. Seit 15 woche hab ich das wieder. Klar noch lange nicht so stark wie vor 9 Jahren. Darüber bin ich sehr froh. Denn bisher sind sie nicht muttermund wirksam gewesen. Psychisch ist es definitiv eine herrausforderung.
Ich erzähl dir das. Um dir vielleicht ein bisschen mut zu machen. Da mir damals auch keiner länger als 24 Woche gab.
Und Vorwürfe brauchst du dir nicht machen. Aber dazu haben hier ja auch schon einige was geschrieben. Hätte die Infektion damals auch nicht so schnell gemerkt. Und habe erst zu zwei Ärzten und zwei kh gehn müssen. Wo das zweite kh mich da behalten hatte. Die anderen mir nicht geglaubt haben das ich wehen habe.
Also du siehst man hat das nicht unbedingt in der Hand.
Ich drücke euch die Daumen ..glaubt an euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.