Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima87  am 06.10.2016, 21:56 Uhr

Update

Meine kleine is nun 9 monate und 9 tage alt....
Die krabbelt fleißig durch de bude...zieht sich an allem hoch und läuft am sofa o.ä. Lang... *stolz is*
Auch an der hand will sie laufen...fordert einen richtig dazu auf

Essen klappt relativ gut... morgens nach dem aufstehen gibbet noch n flasche ne stunde danach n halbes Brötchen...
Mittags isst sie vom tisch
Nachmittags Obst und n keks
Abends Grießbrei
Und dann die gute-Nacht-flasche

Zwischen 19.30/20 uhr gehts ins bett
22.30/23 uhr flasche
2/2.30 uhr flasche
7 uhr aufstehen

Ja was das schlafen angeht... ich mag nimmer...
Sie wird in der 2. Nachthälfte grundsätzlich unruhig..wimmert..jammert... wühlt... setzt sich auch hin... kriege sie kaum wieder in den schlaf... bis ich sie nach glaub ner Stunde oder so zu uns hol und in ihr Beistellbett leg... nur des wird ja nun auch langsam zu klein *seufz* bin echt planlos

4 zähnchen sinds immernoch..aber 5,6,7 und 8 kommen... oben wohl zuerst diesmal...

Joar wie schaut es bei euch aus???

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von Winterkind09 am 07.10.2016, 7:36 Uhr

Hallo Maxima, schlafmäßig wie bei euch: heute Nacht musste ich diverse Male stillen.
Zähne: vier
Hier wird kräftig gerobbt, die Orientierung nach oben und Sitzen geht aber nicht, ausserdem ist der kleine Mann sehr laut und lustig, jetzt wird bewusst " Mama", "Arm", etc. gesagt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mareen283 am 07.10.2016, 10:05 Uhr

Unser Update: Morgen 10 Monate alt. Groß & schwer.
Morgens GOB, Mittags Tischkost (am liebsten Knöpfle oder Nudel, selbst aus dem Schälchen gefuttert), Abends Brot oder GMB, Stillen mittags und abends vorm einschlafen, nachts gegen 3:00 Uhr und gegen 6:00 Uhr. Ich würd's gern noch mehr reduzieren, aber er mag kein Wasser, weder aus der Trinktülle noch ausm Becher... Und sonst wird der Stuhl zu fest.
Ansonsten, ein aufgeweckter, freundlicher Junge, hangelt sich überall entlang, spielt, labert vor sich hin und uns an, liebt seine Geschwister vor allem wenn sie für ihn Blödsinn beim Mittagessen machen, haßt den MaxiCosi (wie alle anderen auch...).

@Maxima87: vielleicht liegts am 2:00 Uhr - Fläschen? Kannst Du da was drehen? Hat sie vielleicht danach Bauchweh, oder kein Bäuerchen gemacht? Wenn Du nur Wasser anbietest? Und wenig Aktionismus nachts machst? Meine Große hatte das auch, bis ich sie nachts nicht mehr angelegt habe, sondern nur Wasser gegeben hab. Das wollte sie dann ziemlich bald nicht mehr und hat dann netterweise einfach durchgeschlafen - bis heute macht sie's so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, und Zähne hat der Kleine 7 Stück!

Antwort von mareen283 am 07.10.2016, 11:03 Uhr

Es gibt keinen anderen Zahnsmiley...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Maxima87 am 07.10.2016, 15:29 Uhr

Bäuerchen macht sie nachts nicht da sie beim trinken einschläft....
Vielleicht sollte ich mal testen nachts mit wasser...
Die letze Nacht war ausnahmsweise echt entspannend...
20 uhr bett mit flasche...
23 uhr jammerte se und wühlte aber schlief trotzdem
1 uhr wollte se flasche und dann schlief se bis 6 uhr ....
Des war purer luxus heut Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.