September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 20.09.2017, 0:37 Uhr

Update

Ja was soll ich sagen. Nach drei Tabletten im Abstand von 4 Std, erste um 9.30 letzte 17 30) tut sich nicht viel.
Auf dem ctg sind seit 13 Uhr regelmäßige wehen drauf, die tun mir aber nicht weh. War spazieren, da waren sie komischerweise fast weg. Im Liegen aber wieder konstant alle 4-5 min. Zum Schluss ctg um 19.30 sogar alle 2 min, hat auch gut gezogen und gedrückt. Aber nicht schmerzhaft. Muttermund letztes Mal geguckt um 17 30,da wurde mir nur gesagt: ich glaub da hat sich nix getan.
Um 20 Uhr kam eine hebamme und meinte ich soll schlafen, falls es mitten in der Nacht los geht..
Seit 1 Stunde verliere ich viel schleim.. Und es zieht unangenehmer.. Wenn das nun der schleimpropf ist .. Geht vielleicht mal was voran. Mein Mann schnarcht auf dem ausziehsofa und ich krieg kein Auge zu..
Wehe weiter vor mich hin. Bis dann Mädels!

 
9 Antworten:

Re: Update

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 20.09.2017, 8:34 Uhr

Ich hoffe, dass sich bei dir in der Zwischenzeit heute Nacht noch etwas getan hat..

Bei mir hat es gestern abend auf dem Sofa auch ordentlich gezogen und ich hatte die Hoffnung, dass es heute Nacht vielleicht losgeht. Aber als ich im Bett lag, war alles wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Naddelinchen am 20.09.2017, 9:20 Uhr

Leider nicht. Aber nach der muttermund Massage um 7 und erneuter Tablette tut sich schon ordentlich was.. Muss langsam veratmen, wird immer schmerzhafter
Geschlafen hab ich maximal 2 Std..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 20.09.2017, 9:54 Uhr

Dann hoffe ich, dass sich jetzt bald was tut und du nicht noch ewig warten musst.

Was macht der Mumu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Katl_80 am 20.09.2017, 11:02 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass es jetzt mal schneller voran geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Janine1991, 40. SSW am 20.09.2017, 12:59 Uhr

Sind die Wehen konstant? Hat sich was am Muttermund getan?
Bin immer wieder überrascht was die Krankenhäuser für Methoden haben um die Geburt voran zu treiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Naddelinchen am 20.09.2017, 13:25 Uhr

Am mumu hat sich minimal was getan, laut Aussage ein halber Finger mehr. Sehr deprimierend.. Zweite Tablette um 12 für heute. Wehen sind konstant, werden immer intensiver, jedoch im Vergleich zu von vor 3 Std keine Steigerung gefühlt. Es geht so dermaßen in den rücken und das ctg zeigt aber dann oft kaum einen ausschlag obwohl ich diese Rückenwehen als echt schmerzhaft einstufe..
Ich hatte so gehofft das nächste mal "babys" mit eigenem Baby zu gucken (rtl2 mittwochs)
Für mich fühlt es sich nicht so an, dass heut noch viel passiert. Bin so müde. Blöde Krankenhäuser
Also ich dachte wirklich es geht etwas zügiger... Da es so gut angefangen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 20.09.2017, 14:37 Uhr

Oh man, das klingt ja echt deprimierend..
Halt die Ohren steif!

Wollen sie dann bei den Tabletten bleiben oder nehmen sie auch noch ein anderes mittel zur Einleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Naddelinchen am 20.09.2017, 15:23 Uhr

3 Tage Tabletten, dann soweit ich weiß ein Band, aber ab wann dann gesagt wird OK das wird nix.. Bin gespannt, frage nachher mal nach, 3.tablette folgt um ca 16.30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 20.09.2017, 18:42 Uhr

Das klingt wirklich alles sehr anstrengend, wenn man ständig Tablette bekommt und immer wieder ans CTG muss - du arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.