Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 14.02.2015, 7:51 Uhr

Updates....

Oh Mann...

Hab jetzt ne Weile nicht geschrieben....
Bei uns geht's drunter und drüber.

Die zweit großen machen in der Schule momentan nicht gut, zudem gab's jetzt Zeugnisse....
Der mittlere kommt nicht in die Gänge... Egal in welcher Hinsicht...
Lina hat eine fette bronchitis. Trotz doppelter inhalation wurde der SauerstoffWert minimal schlechter.
Ansonsten stecken wir ordentlich im Schub. Mausi will nur bei Mama sein.

Und dann die ganze rennerei zu Schule, zum Kindergarten und nach Hause....
Einfach etwas nervig.

Hoffe bei euch läuft's besser !

Lg
Daniela

 
2 Antworten:

Re: Updates....

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 16.02.2015, 12:02 Uhr

Die Große hat sich im Kindergarten eingewöhnt und geht jetzt endlich auf die Toilette. Sie trödelt bei allem furchtbar und das Konzept Zeit ist ihr noch völlig fern. Ein bis zwei schlimme Trotzanfälle am Tag gibt es gerade. Manchmal rege ich mich auf und manchmal nicht.
Der Kleine hat den ganzen Winter eine Erkältung nach der anderen und wird gar nicht mehr gesund. Die ganz schlimme Virusgrippe hatten wir alle. Schlafen wäre mal wieder super.
Der Kleine hat einen Kitaplatz ab Herbst. Aber leider werde ich den wieder absagen müssen, weil es viel zu teuer ist und wir mit Arbeit dann weniger haben als ohne. Schade. Bei der Großen habe ich nach einem Jahr wieder gearbeitet und die Kita war nur halb so teuer. Jetzt wohnen wir in einer anderen Stadt, wo man offenbar der Meinung ist, dass die Mama 3 Jahre zu Hause bleiben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates....

Antwort von insala am 20.02.2015, 14:52 Uhr

Es läuft eigentlich ganz gut. Bisher noch keine Erkältung gehabt, obwohl der Rest der Familie erkältet war. Aber alles im Rahmen! Zwergi auch grad sehr anhänglich! Meine Große wurde vor Kurzem 13 Jahre alt und hilft mir sehr. Sie nimmt ihn mir öfter ab und wickelt ihn auch mal zwischendurch. Die " Kleine", sie ist 9, bespaßt ihn gern, singt was vor oder macht einfach Quatsch! Philipp findet es herrlich!!! Ich genieße es sehr! Die Nächte sind okay. Er schläft etwa ab 20 Uhr, trinkt einmal nachts, so um 2 und schläft weiter bis um halb 8. Tags dann morgens ne halbe Stunde und nachmittags zwischen 1 und 1,5 Stunden. So gut haben meine Töchter nie geschlafen, als sie so klein waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.