Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 25.07.2017, 14:55 Uhr

Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Huhu ihr lieben.
Manchmal ist es einfach besser, man neckt die Zelte ab...

Wir sind heut heute Nacht wieder zurück aus Kroatien.
Das erste mal "Urlaub" mit Baby im Auto, in ein Land, welches ich ohnehin net so hundertpro ausstehen kann und in einem Hotel, in welches ich NIEMALS wäre, wenn wir net auf meine Geschwister Rücksicht genommen hätten.
Wir müssen auch aufs Geld gucken, keine Frage. Aber beim Hotel lassen wir lieber ein Jahr Urlaub aus, bevor in ein 2!!!!! Sterne-Hotel gehen... gut.. wir haben uns drauf eingelassen, jetz haben wir die Quittung bekommen.

Die Anreise war sehr gut! Geplant! Wir führen nachts um halb 1 los, Alida hat gleich im Auto weitergeschlafen.
Eine Strecke von knapp 600 km fahr ich normal an der linken arschbacke (sorry) ab.
Diesmal sollte es anders kommen.
In Österreich, als wir uns dort mit meiner Schwester getroffen haben wurde Alida wach und lies sich über 1 Stunde schon mal nicht beruhigen (da war wieder dieses Affekt-schreien, als würde ich sie sonst wie quälen)
Die Weiterfahrt klappte dannn irgendwann, ab der Kroatischen Grenze gfibg der Stau an. Sage und schreibe 6!!! Stunden haben wir für 200 km gebraucht, in brütender Hitze, es war nämlich lange schon net mehr Tag.
Um 14:30 sind wir dann endlich angekommen. Alida kurz vorm Hitzschlag, trotz Klima im Auto (ohne übtertreibung meinerseits)

Das Hotel eine reine Katastrophe!
Ich gehe gar net näher ins Detail. Den ersten Abend verbrachte ich heulend im Bett, ich wollte wieder nachhause. Meine Müdigkeit hinderte mich aber dran.
Der Sonntag war dann aber ok, Alida hatte sehr viel Spaß im Wasser, sie liebte es (die Anlage war alles andere als kinderfreundlich, so wie es uns versprochen wurde)
Gestern dann war es so kalt windig, Alida hatte bereits Temperatur und einen Ausschlag, sodass ich sie nicht Baden lassen habe.
Als uns das Hotel ins Gesicht sagte, dass sie schließlich kein familienhotel sind, platzte mir der Kragen und rief die Reiseleitung an.
Natürlich ausreden bla bla bla... mir alles egal, Alida kackte immer mehr ab (bitte entschuldigt meine wortwahl, ich kann net anders) und hatte bereits seit dem Vorabend keine nasse Windel, obwohl ich ihr Fläschchen gegeben habe) das Argument "sie schwitzt ja alles Raus" zählte bei mir nur kurze Zeit...

Um 17 Uhr hab ich dann beschlossen mein Kind zu nehmen und heimzufahren.
Gesagt getan.
Wir hatten absolut keine Wartezeit bei der Fähre, keine rote Ampel, kein Stau, nix! Alida schlief ab 20 Uhr im Auto bis wir um 3:30 ankamen. Abends war sie richtig heiser und war verschnupft, sonst gings ihr aber gut.
Alle Zeichen waren zum heimfahren.

Heute beim Kinderarzt (wegen dem schmerzenden Ausschlag) sagte dieser mir, dass Alida spätestens heute Infusionspflichtig aufgrund eines hitzeschlags geworden wäre, wenn sie dort geblieben wäre.

Im Grunde ging es ihr für Außenstehende nicht schlecht in Kroatien... sie lief fröhlich durch die Gegend und war das Highlight für alle anderen... da kommt natürlich schnell wieder der "ach die übertreibt doch- Gedanke" auf... aber eine mama merkt einfach, wenn da etwas nicht stimmt...
Ihr quengeln und schreien waren einfach so "anders"

Der Urlaub interessiert mich net... der Alida geht's wieder gut, sie glüht nicht mehr, die Windel war morgens wieder schön voll...

Der erste Urlaub mit ihr ging nach hinten los...
Schade.. aber nicht mehr zu ändern.
Passiert mir nie wieder, dass ich nicht auf meine Prinzipien (wie sonst auch) bestehe.

Kroatien wird mich nie wieder sehen. (Die Erinnerung mt Papa bleibt so bestehen wie sie von damals ist, vielleicht hätten wir das von Anfang an so belassen sollen)

Allen einen schönen Tag ihr lieben...
Ich packe mal alles wieder aus und Wasche...

 
14 Antworten:

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von Rübenkind am 25.07.2017, 16:53 Uhr

Oh man ey. Du arme. Was ein Mist! Schön aber, dass es Alida wieder besser geht.

Wir waren dieses Jahr mit Sohnemann an der Nordsee. Und klar, das Wetter war durchwachsen - ein Regentag, zwei Sonnentage, dazwischen bewölkt - aber es war sooo schön. Klassischer (Klein-)Kindurlaub eben. Kein Hotel, aber gemütliche Ferienwohnung. Ich persönlich fand es schon an manchen Tagen diesen Sommer in Deutschland zu heiß... da kam mir das Seewetter gerade recht! Im Hochsommer am Mittelmeer in einem miesen Hotel mit Kleinkind stell ich mir wie den absoluten Albtraum vor.

Könnt ihr dieses Jahr nicht noch "spontan" einen anderen Urlaub einschieben - muss ja nicht teuer sein! - damit es nicht ganz so ein Reinfall bleibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von Nici_84 am 25.07.2017, 18:34 Uhr

Oh man das ist ja Mega schade, dass der erste Urlaub so furchtbar war und ihr ihn abbrechen musstet.
Wodurch hatte alida denn dann einen Hitzschlag? Das ist ja schon echt krass. Zum Glück geht es ihr nun wieder besser.

Was haben deine Geschwister dazu gesagt? Sind die sauer, dass ihr gefahren seid?

Dann feiert vielleicht noch l schön den ersten Geburtstag nach und erholt euch von den Strapazen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von LeRoHe am 25.07.2017, 19:29 Uhr

Wo wart ihr denn in Kroatien? Es gibt so schöne Ecken...

Echt schade, dass es so gelaufen ist. Gerade in Kroatien schläft man entweder im "eigenen Dreck", also Wohnwagen/Wohnmobil oder geht in eine Luxusherberge. Alles andere ist immer irgendwie siffig. Bin aber auch sehr pingelig.

Kroaten hams nicht so mit der Sauberkeit, sieht man ja auch an Toiletten in Restaurants und Cafes. Echt eklig was wir da schon gesehen haben. Bei dene zählt: Außen hui und innen pfui... und das sagt mein kroatischer Mann.
So isses auch bei seinen Eltern... hauptsache der Garten und die Einfahrt sind schick, damit die Nachbarn was schönes anzuschauen haben, dass der Badezimmerteppich zwar sauber aussieht, aber bei näherer Betrachtung von alleine laufen könnte sieht ja keiner.

Echt doof mit dem Stau. Aber es war doch auch in Nord und Mitteldeutschland Ferienanfang.... hattet ihr keine Möglichkeit wann anders zu fahren? Selbst wir fahren im Sommer nur in den letzten bayerischen Ferienwochen.

Wie kommt deine Maus denn zum Hitzschlag? Ist wirklich krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von zauberinsel am 25.07.2017, 19:43 Uhr

oh mist mensch schade das es so blöd war aber gut das du auf deinen bauch gehört hast und gefahren bist. egal ob kroatien oder wo ever ich würde NIE 2 * nehmen. denke auch das es bestimmt auch in kroatien ganz tolle ecken und auch hotels gibt. würde für den nächsten urlaub schaun was für euch ok und gut ist un dde rrest familie hin oder her wäre mir total wurscht. aber erstmal schön das es alida wieder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von Thildi am 25.07.2017, 20:23 Uhr

Oh je, ihr Armen.
Was für eine Geschichte!
Ich finde es sehr gut das, dass du auf deinen mütterlichen Instinkt vertraut und die für dich besten Konsequenzen daraus gezogen hast! Es ist wahrlich nicht leicht, einen Urlaub, auf den man schon so lange hinfiebert, abzubrechen.

Solange die Mäuse noch so klein sind, kommt für mich persönlich auch nur Urlaub in Deutschland bzw im deutschsprachigen Raum in Frage. Da lass ich mich auch gerne als kleinen "Heimscheißer" titulieren. Aber da weiß ich wenigstens in Punkto Sauberkeit und - falls nötig - medizinischer Versorgung, was mich erwartet. Da bin ich einfach eigen

Ich wünsche deiner Maus aber erstmal gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von Gustavinchen am 25.07.2017, 22:23 Uhr

Ach du Scheck! Ein Glück, dass Ihr Euch zur Heimfahrt entschlossen habt. Auch wenn es natürlich extrem schade ist, dass der Urlaub geplatzt ist. Aber ein 2-Sterne-Hotel in Kroatien - also ehrlich, sowas würde mir persönlich nie in den Sinn kommen, ob mit oder ohne Kind. Ich kann da Deine Geschwister nicht so richtig verstehen. Aber die Sache mit dem Hitzschlag war ja nun hotelunabhängig, sondern wohl eher der Fahrt geschuldet. Trotzdem, sehr bedauerlich. Aber schön, dass es Euch jetzt wieder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von Snowdiva am 26.07.2017, 8:07 Uhr

Ach Mensch Dani, so ein mist.

Hauptsache der Alida geht's gut.
Schade natürlich und Geld, den Stress und die nerven die ihr gelassen habt.
Was sagte denn dein Mann zum Hotel?
Hätte es dort in der Umgebung kein anderes besseres gegeben?

Schade dass ihr gleich zu Beginn abbrechen musstet.
Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit so noch ein paar Tage weg zu fahren, denn glaub mir, Urlaub mit baby kann wirklich sehr entspannend sein.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von russiaolga30 am 26.07.2017, 10:32 Uhr

Oh schade das es so schlecht gelaufen ist für euch. Nur gut das es Alida besser geht. Beim nächsten Mal wird der Urlaub bestimmt besser. Dann genießt trotzdem die gemeinsame Zeit daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von danisahnee am 26.07.2017, 10:41 Uhr

Alida schläft viel, aber ist sonst fit. Ihr geht es wieder richtig gut.

Meinen Geschwistern kann ich keinen Vorwurf in dem Sinne machen, wir haben uns ja selber drauf eingelassen... wie immer glaubt man mir aber gewisse Dinge erst, wenn sie es selber sehen... wenn ich nein gesagt hätte, wäre ich wie immer der buhmann gewesen (wäre mir jetz lieber) mein Kind hat drunter leiden müssen, DAS ist ein absolutes no Go.
Ich bin nicht empfindlich was eine Unterkunft angeht, ich liebe es zu zelten oder früher Jugendherbergen und co, aber einen richtigen Urlaub verbrachte ich niemals unter 4,5-5*. Ihh hab geahnt das dieses Hotel in Kroatien kein zuckerschlecken wird, dass es aber SO abartig ist dort, dachte ich mir auch net.

Wir haben vor Ort versucht in ein anderes Hotel zu wechseln, war aber ausgebucht. Ein weiteres gab es dort in der Nähe nicht mehr. Und es hätte nix dran geändert, dass wir heimfahren wegen Alida. Wir waren auf der Insel Rab, kampor.
Ja, Kroatien hat schöne flecke, keine Frage.
Das ändert nur nichts mehr dran, dass ich dort nicht mehr hinfahre. Vor 5 Jahren bin ich alleine mit dem Auto meinen Eltern damals "nachgereist".:' die Fahrt war toll! Die Gegend und das Wasser dort auch. Damals waren wir in einem Ferienhaus. Das war auch ok.
Aber ich bin allgemein einfach kein Fan von dort. Wir wollten hald Urlaub zusammen zu ehren von Papa machen, der war mit uns als Kind damals dort und es war wirklich schön... (das war eine tolle Campinganlage, bei der wir diesmal aber nichts bekommen haben)

Meine Geschwister sind dort geblieben. Mein Bruder hat sowieso keine Kinder, der Is da unabhängiger und meine Schwester Bzw ihr Mann sehen natürlich kosten und deren Kinder können schon etwas mehr ab. Für sie ist der Urlaub hald "nur scheisse" und nicht gesundheitsgefährdend... (ich meine das nicht so böse, wie es sich vielleicht anhört)
Mein Bruder kann bei denen im Bus wieder mitheimfahren, so musste er nicht gezwungenermaßen mit uns heimfahren.

Wir fuhren ja eh schon sehr zeitig los. Um 0:30 nachts, durch Alida's langes schreien an der Raststätte in Salzburg hat sich die Weiterfahrt aber insgesamt fast 2 Stunden verzögert. Dann kommt natürlich eins zum anderen...

Meiner Meinung nach hat sie sich auch durch die Hinfahrt so aufgeheizt und konnte sich dort aber nicht mehr regenerieren. Im Gegenteil.
Sie hat sich durch ihr rumtoben immer mehr aufgeheizt. Es war absolut nicht möglich sie in irgendeiner weise "runterzubringen". Es war so abartig heiß stickig dort...

We haben kurz, wirklich ganz kurz überlegt (bevor Alida immer schlechter ging) ob wir in zwei Wochen einfach ne Woche wegfliegen, in einen unsrer Hotels, die wir schon kennen und lieben... aber nein, wir tun das der Alida nicht mehr an. Wir bleiben schön brav zuhause, im verregneten Niederbayern... wir genießen es grad, dass es net heiß ist...
Fazit: nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von Rübenkind am 26.07.2017, 11:27 Uhr

Ich will nicht nerven, aber Urlaub ist nicht per se eine Zumutung für ein Kleinkind. Und was sie auch braucht, ist eine erholte Mama ... du bist doch jetzt vermutlich auch vollkommen geschlaucht von euerm Abenteuer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von danisahnee am 26.07.2017, 11:57 Uhr

Du nervst nicht mein liebes Rübenkind
Ich finds sogar lieb...
ganz ehrlich? Ich bin heute sowas von erholt... mein Mann hat mich schlafen lassen, Alida ist ausgeruht... es ist alles gut. Sollte und das Fernweh nochmal packen, Bucht mein Mann sowieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von lilke am 26.07.2017, 12:15 Uhr

Ich hab deine Post gestern Nacht schon überflogen, wollte aber genug Zeit zum Antworten haben...

Erst einmal tut es mir sehr leid, dass euer so schon geplanter Urlaub derartig schlecht gelaufen ist! Es ist natürlich enttäuschend, dass da Vorstellungnund Realität scheinbar derartig krass auseinander lagen.

Alida geht es hoffentlich wieder ganz gut! Ich hatte als Teenager mal einen Hitzschlag und man fühlt sivh echt Schei***. Also gute Besserung nochmal! Zum Glück habt ihr euch ja rechtzeitig auf den Heimweg gemacht!

Du machst es richtig, dass ihr das nächste Mal weniger aufs Geld schaut und mehr auf die Qualität. Wir waren als ich mit Johann schwanger war in einem tollen Hotel. Wir hatten die Reise zur Hochzeit bekommen. Aber es war auch ÜBERHAUPT nicht auf Kinder eingerichtet. Mach ich nie wieder. Nur noch Familienhotel oder kindgerechte Ferienwohnung.

Svhreib Kroatien teotzdem nicht auf alle Ewigkeit ab. Irgendwann ist Alida großer und vielleicht könnt ihr da dann auch einen schönen Urlaub verbringen. So wie du mit deinem Papa früher. Ich war selbst noch nie da, aber Kollegen fahren jedes Jahr mit ihren Kindern und haben immer einen schönen Urlaub.

Erhol Dich gut von dem Schreck, deine Kleine sich vom Hitzschlag und nächstes Jahr planst du einen Urlaub, wie er zu Dir passt, ohne an zu vielen Punkten Rücksicht nehmen zu müssen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von Karla am 26.07.2017, 12:56 Uhr

Ach du liebes bisschen, das ist ja furchtbar schief gelaufen! Das tut mir echt total leid!!! Ich hätte euch einen richtig schönen Urlaub mit /in der Großfamilie gewünscht- besonders in Erinnerung an deinen Vater!!!
Es tut mir echt leid, dass ihr es so schrecklich angetroffen habt und dass es Alida so schlecht ging! Gut, dass ihr sofort gehandelt habt und es ihr nun wieder besser geht!
Und was ich auch toll finde, dass du das alles so gut wegsteckst! Ich wäre vermutlich wahnsinnig enttäuscht und total traurig. Aber bei dir überwiegt sicher die Erleichterung, dass eure Kleine wieder fit ist!
EIn paar Erfahrungen muss man halt machen! Mich würde man auch niemals in ein 2 Sterne-Hotel kriegen, erst recht nicht mit Kindern. Ansonsten bleibt aber bitte trotzdem offen für Urlaube aller Art, meine zwei Kleinen reisen relativ viel mit uns mit Auto/Flugzeug, Ferienhaus, Hotel, heiß oder kalt usw. mit uns allein oder mit der Großfamlie und sie genießen diese besondere Zeit immer (also der Große kann das inzwischen natürlich auch in Worte fassen, die Kleine genießt dafür sichtbar, dass Mama UND Papa rund um die Uhr da sind) sehr. Und für die ganze Familie sind das natürlich auch tolle und unvergessliche Erlebnisse!
Aber jetzt macht es euch erstmal bei euch zu Hause gemütlich, der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub abgebrochen, sorry, lang!

Antwort von danisahnee am 26.07.2017, 20:11 Uhr

Danke auch an euch Lilly und Karla!

Ich steck das schon weg, als wärs nix, ja... bleibt mir ja nix anderes übrig.
Etwas wehmütig bin ich nur, weil ich der Alida ihren ersten Urlaub nicht für sie schön machen konnte... sie hatte tolle Momente, klar.. trotzdem.
Ich bin und bleibe natürlich offen was weitere Reisen und Länder angeht. Es stimmt schon, wer weiß, ob ich nicht später doch mal wieder nach Kroatien reisen werden... oder aber die Alida alleine mit Freunden wenn sie alt genug Is... man weiß es einfach net...

Mein Mann hat tatsächlich den ganzen Nachmittag nach einer neuen Reise hier in Bayern oder Österreich geguckt... aber sind noch auf kein Ergebnis gekommen. Es ist sehr viel ausgebucht, wollten in ein "richtiges" Familienhotel.

Im Spätherbst haben wir sowieso nochmal paar Tage geplant, ich denke wir belassen es dabei...

Ein gutes zum Abschluss muss ich noch dazusagen:
Mein Mann hat mich positiv überrascht.
Er hat sich gleich auf mein "Wir müssen nachhause" (jaaa, das Machtwort musste letztendlich ich sprechen) eingelassen, er hat selber erkannt, dass Alida das nicht packt und die Heimfahrt (die teilweise an einer sehr gefährlichen Strecke war) haben wir als Ehepaar ohne Streit gemeistert.
Bei meinem Mann und mir fliegen leider in stresssituationen schnell die Fetzen, aber hier haben wir einfach nur zusammengehalten und wollten Alida sicher nachhause bringen... Eltern eben
Danke fürs lesen und schreiben an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsanspruch & firmenwagen

Hallo zusammen, Ich habe mal eine etwas andere Frage. Ich habe 30 Tage Urlaub im Jahr. Laut Rechnung könnte ich am 14.6 in Mutterschutz gehen und ab Mitte Sept in Elternzeit. Wie viel Urlaub habe ich dann noch für dieses Jahr ? Und ich habe ein Firmenwagen muss ich ...

von Jenbaghira, 11. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Sommerferien

Guten Morgen in die Runde, mich würde mal eure Meinung interessieren. Wir haben für nächstes Jahr bereits Urlaub in den Sommerferien gebucht. Eine Woche Bauernhof (Fahrtzeit 2,5 Stunden). Erste Augustwoche. ET wäre die erste Juli Woche. Würdet ihr stornieren? Mein ...

von Balinife, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster Urlaub

Hey Mamas, kurze Frage in die Runde: Wir überlegen, nächste Woche nochmal kurz für 5 Tage mitm Wohnwagen weg zu fahren. Nicht allzu weit. Jetzt meine Frage: glaubt ihr, dass es dem Baby (dann 7 Wochen) "schadet" bzw evtl zu ...

von Sydney2000 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Der Mutterschutz kann kommen mit ein bisschen Urlaub vorn...

So jetzt hab ich es geschafft...heut den letzten Arbeitstag gehabt mit einem letzten Mal drei Stunden arbeiten, jetzt gibt es noch ein bisschen Urlaub und dann geht es im fließenden Übergang direkt in den Mutterschutz. Ach und morgen wird in die 33te Woche gekugelt, damit kann ...

von JuliBaby23, 32. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hey Ihr Lieben ich hoffe euch gehts allen soweit ganz gut. Habe da mal ne frage an euch. Meine Elternzeit endet am 10.07.23 (habe ein Jahr genommen). Heute war ich im Gespräch mit meinem Arbeitgeber wann genau ich wieder anfange zu arbeiten. Dabei hat mir mein Arbeitgeber ...

von Joana K. 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Tempi heute an ES+13 runter, ich buch jetzt einen Urlaub

So, aus lauter Frust buche ich jetzt mit meinem Freund einen Urlaub. Leider können wir nur in der Zeit fliegen, wenn ich genau wieder meine Tage bekomme. Egal. Ich muss hier um meinen eigentlichen ET-Termin raus! Weg. Strand. Sonne. Ich freu mich wirklich drauf. Endlich kann ich ...

von Mejuna 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub/Baden/tampons?

Hallo ihr Lieben Wir fahren nun ein paar Tage weg. Meine kleine ist nun 4 Wochen alt. Der Wochenfluss ist leider noch da, aber viel schwächer als die letzten Wochen. Meint ihr ich könnte mal für ein paar Stunden Tampons nutzen? Dann könnte ich mit meinen beiden großen Kids ...

von --Lou-- 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub nach der Geburt

Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine ganz andere Frage. Wir haben ja aufgrund der Schwangerschaft unseren Südfrankreich Urlaub storniert. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn es dem Baby und mir gut geht, dass wir evtl spontan Ende der Sommerferien doch eine Woche weg fahren. ...

von IsiMom, 34. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Unverplanter Urlaub

Hey ihr Lieben, Ich frag mal nach eurer Meinung. Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub unverplant und nun fragt er mich: Möchte ich nochmal eine Woche Zweisamkeit mit ihm vor der Geburt (vll auch nochmal für ein oder zwei Nächte wohin fahren), oder lieber eine zusätzliche ...

von Biermaria, 32. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Ägypten durchfall

Hallo, Ich passe schon extrem auf was ich esse, aber nach jeder Mahlzeit bekomme ich Durchfall Wüsste nicht woran es liegt. Könnten die Getränke zu kalt sein? Ich hab mir mal in der Apotheke zwei Sachen ...

von laura2804, 28. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.