Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heaven76, 23. SSW am 20.01.2017, 12:08 Uhr

Urlaubstipps für Babyurlaub

Hallo Mädels,

wir würden gern im August mit unseren Jungs (11, 6 und unserem dann drei Monate alten Sohn) einen Kurzurlaub machen, bevor der 6jährige in die Schule kommt. Das Problem ist, dass wir noch nie mit einem Baby in den Urlaub gefahren sind und wir überhaupt keine Ahnung haben, wo wir hinfahren könnten. Wichtig ist, dass es natürlich für ein Baby geeignet ist und dass es kostengünstig ist, Ostsee ist schon zu teuer. Wir leben in Brandenburg (östlich von Berlin).

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wo man vielleicht auch auf Baby´s eingestellt ist und ich nicht jede Kleinigkeit mitnehmen muss.

Danke im Voraus.
LG Sandra

 
10 Antworten:

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von Girlsmum87, 25. SSW am 20.01.2017, 12:32 Uhr

Wir waren mit unseren Kindern auch im Ausland und sind geflogen....Türkei, Griechenland, Spanien. Finde mit Baby ist das ruhigste Reisen.
Wir wollen im Juli in die Karibik mit dann 3 Kindern, allerdings reisen wir immer mit der ganzen Familie ( Omas, tante etc ) so das dann jeder mal babysitten "darf".
Ansonsten kann ich das tropical island auch sehr empfehlen, da kann man auch mal kurzurlaub machen und es ist sehr entspannt dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von SweetBunny4321, 22. SSW am 20.01.2017, 13:05 Uhr

Hey wenn du nach Rügen willst, hier sind auch preisgünstige Hotels oder Ferienwohnungen :p wenn man rechtzeitig bucht, wird's auch nicht zu teuer. Natürlich sind Binz, Sellin und Prora die Hochburgen. Aber wenn man mobil ist und ein bisschen weiter ab vom “Strand“ seine Unterkunft hat, kann die Insel auch kostengünstig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von cathiileiin, 23. SSW am 20.01.2017, 13:18 Uhr

Halli hallo

Ich will auch gerne um die Zeit weg!
Wir möchten nach Berchtesgaden da dort meine Großeltern wohnen und mein Opa 70 wird :)

Jetzt sagen aber alle schon..warte mal ab das klappt eh nicht mit Baby und und.....ja wir müssten 5 Stunden Auto fahren denkt ihr das ist zu viel wenn man mehrere Pausen macht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von Blackmamba811, 22. SSW am 20.01.2017, 13:39 Uhr

Www.weißenhäuserstrand.de

Die haben oft angebote für kurzurlauber. Und für kinder ein paradies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von Dorcya, 25. SSW am 20.01.2017, 15:56 Uhr

Huhu

Wir waren vor 3 Jahren mit meiner besten und ihrem Mann und damal 5 Monate altem Baby an der Ostsee in Polen in misdroy war sehr schön da wir uns ein Haus gemietet haben mit Pool und selbst Verpflegung war wie zu Hause nur am Meer

Musst du mal Googlen die meisten Seiten sind auf deutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von Charo258 am 20.01.2017, 16:17 Uhr

Wir wollen 2018 an die Ostsee, da uns die deutsche Seite auch zu teuer ist, werden wir auf die polnische Seite gehen. Habt ihr da schonmal geguckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von Anto2016, 23. SSW am 20.01.2017, 18:26 Uhr

Wir waren jetzt schon 2 Jahre hintereinander auf Rügen im Heuhotel Altkamp. Es ist für die Kids wirklich toll und günstig.

Die Polnische Ostsee ist auch wirklich super. Kann ich auch empfehlen.

Wir fahren im Juni nach Dänemark, dann ist mein Baby ca 3 Wochen. Meine Hebamme sagt das sei völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von Anto2016, 23. SSW am 20.01.2017, 18:26 Uhr

Wir waren jetzt schon 2 Jahre hintereinander auf Rügen im Heuhotel Altkamp. Es ist für die Kids wirklich toll und günstig.

Die Polnische Ostsee ist auch wirklich super. Kann ich auch empfehlen.

Wir fahren im Juni nach Dänemark, dann ist mein Baby ca 3 Wochen. Meine Hebamme sagt das sei völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von conda, 24. SSW am 20.01.2017, 19:53 Uhr

Mhm ... wie wär's denn mit der Mecklenburgischen Seenplatte? Ist nicht so weit zu fahren und gerade im Sommer superschön und was Günstiges findet man bestimmt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für Babyurlaub

Antwort von Purpura, 23. SSW am 20.01.2017, 21:45 Uhr

Huhu,
Also wir waren letztes Jahr im September noch mit unserem Krümel im Rheinland-Pfalz campen. Haben uns dort einen kleinen Camping-Pod gemietet.
War für uns drei echt super. Ist halt ne frage ob camping für einem selber was ist. Entweder man mag es oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.