Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LiebeImBauch2020  am 04.04.2022, 13:51 Uhr

VL oder doch positiv?

Huhu

Hab gestern einen pregnafix gemacht, der war erst nach einer Stunde minimal positiv und auch kaum zu sehen mit bloßem Auge.

Heute habe ich den clearblue ultrafrühtest gemacht, innerhalb der drei Minuten war leider nichts, aber nach einer halben Stunde dann das... Wäre jetzt ES +11

 
5 Antworten:

Re: VL oder doch positiv?

Antwort von LiebeImBauch2020 am 04.04.2022, 13:52 Uhr

Das mit dem Bild funktioniert leider nicht bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch positiv?

Antwort von Sporty87 am 04.04.2022, 14:13 Uhr

Ich denke, das war eine VL. Was steht denn in der Anleitung? Normalerweise steht da ja der Zeitraum drin, wann abgelesen werden soll und dass spätere Veränderungen nicht berücksichtigt werden sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch positiv?

Antwort von MaViMa am 04.04.2022, 14:50 Uhr

Huhu
Also wenn du tatsächlich schwanger wärst dann wäre es doch eh kein Januar sonder ein Dezember Baby. Und nach einer halben Stunden soll man den auch nicht mehr ablesen… also gehe ich eher von einer VL aus… Lg und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch positiv?

Antwort von Suomi am 05.04.2022, 7:43 Uhr

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so.
Aber Du solltest Dir angewöhnen den Test innerhalb der angegebenen Zeit abzulesen und wenn er dann negativ ist einfach wegwerfen und nicht nach Stunden draufschauen. Das verwirrt nur und bringt doch nichts, wie Du jetzt merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch positiv?

Antwort von Minimäuschen am 05.04.2022, 9:27 Uhr

Das ist eine VL. Nicht umsonst geben die Hersteller ein Zeitfenster an, in dem abgelesen werden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.