Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanni3480, 16. SSW am 14.04.2010, 8:28 Uhr

VU gestern!

Huhu Mädels!

Hatte ja gestern VU in der 16. Woche, alles prima meinte der Doc.
US wurde keiner gemacht, war aber nicht schlimm -wurde ja letzte Woche im Krankenhaus 2 mal geschallt in drei Tagen! Da hab ich mir das Geld dann gestern gespart! Will dem Murkel auch mal seine Ruhe lassen!
Nächster US ist ja jetzt am 11. Mai beim Doc und am 20. Mai dann wieder in der Uniklinik zum großen Organschall!
Aber er hat gestern von außen getastet und meinte es sei alles super gewachsen, und Pipi und PH-Wert war auch alles prima!
Die Arzthelferin hats dann besonders gut mit mir gemeint und meinte ob ich Folsäure nehmen würde und ich solle mal meine Handtasche aufmachen, die sei ja groß genug..... hat mir dann 10 Packete Femibion 400 reingeworfen - bevor Sie ablaufen würden! Fand ich sehr nett, zumal Verfallsdatum erst 2012 ist!

Soweit erstmal von mir.....
Euch einen tollen Tag!
LG Vanni

 
6 Antworten:

Re: @vanni

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 14.04.2010, 8:58 Uhr

Juhu!!
Das klingt doch super,ich bekomm auch immer Proben :-)
Öl usw.....
Ich werd nen zusätzlichen Us machen lassen....weil sonst muss ich wieder 8 Wochen oder so warten...deswegen :-)
Und bin so ungeduldig,auch wenn ich weiß das alles okay ist ;-)
Aber so langsam wid die Pocke immer größer...
Schlimm mit Klamotten zur Zeit,viele Sachen sind viel zu kurz....und das sieht ja dann auch scheiße aus....:-)
Und wie gehts dir so???

LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von vanni3480, 16. SSW am 14.04.2010, 9:13 Uhr

Sonst gehts mir gut .......und Dir???
Ja Klamottentechnisch bin ich auch etwas eingeschränkt momentan! Habe zwar jetzt zwei Umstandshosen gekauf, aber muss halt auch gucken... sind mitte Mai auf ner Hochzeit eingeladen und weiß noch garnicht was ich anziehen soll!
Naja Outingtechnisch bin ich jetzt noch nicht weiter was ne zweite Meinung angeht, aber bis Mitte Mai halte ich es noch aus!

Schicke Dir jetzt gleich mal ne Nachricht mit meiner Handynummer...bin ich gestern nicht mehr zu gekommen!

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 14.04.2010, 9:36 Uhr

Ja sonst ist alles tutti,bischen wärmer könnte es heute sein find ich :-( Friere ein wenig....Ja das mit dem Anziehen ist echt schlimm...mit Hosen geht noch,hab zwar schon Umstandshosen ,aber zieh noch meine normalen an :-)
Nur Oberteile find ich ganz schlimm....wir haben auch ne Taufe in der Familie von meinem Mann und hab auch kein PLan was ich anziehen soll.
Und vorallem wir wollen noch vor dem kleinen Mops heiraten....und das wird warscheinlich erst im August was.Das heißt hoch schwanger....:-( Was zieht man da bloß an????
Ja mach das schreib dir dann meine auch mal


LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von vanni3480, 16. SSW am 14.04.2010, 9:55 Uhr

Stimmt- ich finds auch frisch und hab unterm Schreibtisch mein Heizöfchen an!

Ojeee hochwanger heiraten stell ich mir auch schwierig vor!
Hab zwar schon viele tolle Sachen im Internet gesehen, aber die sind leider auch nie ganz billig! Aber je nach dem ziehst Du es danach eh nie wieder an! Mein Traumkleid für über tausend Euro hängt unterm Dach, brings aber auch nicht übers Herz es zu verkaufen......
Was sah ich gut aus.... hihi..... ne da hängen so viele Erinnerungen dran, das geht nicht!
Ach wie schön..... heíratet Ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 14.04.2010, 10:09 Uhr

Ja echt kalt heute :-/
Ne nur standesamtlich erstmal und auch nur klein....wei wir noch umziehen,neues Auto bekommen..usw und dann haut das finanziell alles nicht hin...würde auch lieber erst wenn Mopsi da ist heiraten,aber sind schon die ganze Zeit am überlegen.Ich hab mich grade voll verliebt...in eine Fischer Price Wippe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von vanni3480, 16. SSW am 14.04.2010, 10:32 Uhr

Brauch man sowas? Ich hab da keine Ahnung!
Mein Mann will unbedingt so ein Mobile von Fisher Price, mit Fernbedienung! So sind Männer - findet alles toll was ne Fernbedienung hat!

Haben letzten Donnerstag erstmal den Kinderwagen bestellt, der hat 14 Wochen Lieferzeit - find ich den Hammer!
Freu mich schon total drauf....


LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen 2. VU und irgendwie Angst

Hab morgen endlich meine 2. VU und ich freue mich eigendlich auch schon richtig doll, aber irgendwie habe ich auch Angst. Kenne diese Angst von der ersten Schwangerschaft gar nicht, aber wir haben 9 Monate gewartet bis es jetzt endlich das zweite Mal geklappt hat und wir ...

von AnnikL, 13. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

meine VU gestern...

war einfach nur schön... mein Baby mißt jetzt mit Beinchen ca. 16 cm... Wahnsinn echt... außerdem war alles OK, bei mir auch... Welch ein Geschenk, ich kann es wirklich nicht fassen! Bin überwältigt vor Glück! Als meine FÄ den Schallknopf auf den Bauch drückte hat es sich sofort ...

von diemichi, 15. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Kontrolle bei VU?

Hallo Ihr! War heute bei der Vorsorge. War kein Schall geplant, war vor 2 Wochen beim Ersttrimesterscreening und da war alles top. Hatte nun Bauchschmerzen, und da hat der Gyn heute vorsorglich mal geschallt, da es für spürbare Kindsbewegungen noch zu früh ist. Mini hat sich ...

von ohno, 14. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Nicht so tolle VU gehabt :-(

Musste heute wieder hin wegen Kontrolle der Blutungen und zur VU und es war bis auf Krümel alles schlecht bei mir Habe in einer Woche knapp 3 Kilo abgenommen, mein Blutdruck lag bei 81 zu 47!!!!!! und Urin auch schlecht, da meine Nieren ...

von darkangel78, 13. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht VU

Also, ich will dann auch noch schnell berichten. Beiden Krümel geht es wunderbar, es ist alles bestens. Bin total erleichtert gewesen und US hat er auch wieder gemacht. Sogar ohne Extrakosten. Hab auch wieder zwei süsse Bildchen mitbekommen. War voll putzig. Ein Muckel war ...

von Nina84, 15. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU

und wir nähern uns der Angstwoche 16 Hoffe das alles ok ist. Werde mich heute ablenken, indem ich mit den Kids in den Garten gehe und KEIN Unkraut jäte LG ...

von Mara2007, 14. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Blutungen und VU :-(

Hallo ihr lieben, nachdem ich gestern nur unterwegs war und dann über Nacht Unterleibsschmerzen bekam, kamen heute morgen dann Blutungen dazu. Glücklicherweise hatte ich heute eh wieder VU. Krümel gehts aber noch top, ist mittlerweile 4 cm groß und sehr aktiv. Woher die ...

von darkangel78, 11. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU-Bericht :-/ Sorry, lang!

Hallo Ihr Lieben, hier mein Bericht von der heutigen VU! Die gute Nachricht, dem Bauchzwergi gehts gut, hat sich bewegt und das Herzchen hat auch gebubbert. Die weniger gute ist, daß es ziemlich klein ist, rechnerisch bin ich heute 10 +1, gemessen aber nur 8 + 5..... Lt. ...

von Yasemin79, 11. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU

was für ein wunderschöner Tag heute! Nicht nur das Wetter war toll, auch mein Termin war super. Heute durfte der "große Bruder", mein 6jähriger Sohn mit kommen, er war ganz aufgeregt und wollte unbedingt das Baby sehen... Er stand da und hat sein Mund gar nicht mehr zubekommen, ...

von diemichi, 13. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.