August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 13. SSW  am 14.02.2015, 9:27 Uhr

valentinstag

Ich halte da ja gar nix von. Schenken uns nie was an dem tag, finden es nur reine geldmache...

wie steht ihr dazu? Muss mann daheim sein und schön euch betütteln, oder dürfte er auch verreisen so wie meiner dieses jahr? Würde mich mal interessieren. ..

 
4 Antworten:

Re: valentinstag

Antwort von Puschi83 am 14.02.2015, 10:28 Uhr

Sehe es wie du..wenn uns nach schenken ist schenken wir uns was wann wir wollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von Kirby90, 15. SSW am 14.02.2015, 11:01 Uhr

wir halten da auch nicht viel von sind auch beide nicht besonders romantisch veranlagt ;) aber trotzdem hat er sich heute früh rausgeschlichen um mir Blümchen zu kaufen, solche spontanten Dinge macht er erst seit ich schwanger bin, er bemüht sich das ich mich geliebt und wertgeschätzt fühle und das genieße ich schon sehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von Hasenbande am 14.02.2015, 12:22 Uhr

Ich bekomme auch zwischendurch Blumen oder wir gehen essen, aber Valentienstag machen wir's uns auch nett. Hab heut ein tolles Frühstück bekommen mit roten Rosen und einer weißen für den Bauchzwerg. Schon süß.
Wenn er aber Abends bspw mit Kumpels ein Bier trinken geht, wär das völlig in Ordnung. Wir brauchen den Valentienstag nicht, um etwas schönes zu machen. Das schaffen wir auch so. Sonst wären wir wahrscheinlich nicht 15 Jahre zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von jan2012, 15. SSW am 14.02.2015, 14:13 Uhr

Das istein Tag bwie jeder andere, bin genau wie Samily der Meihnung das ist nur Geldmacherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.