April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slykee, 9. SSW am 14.09.2020, 16:02 Uhr

Vanishing Twin

Hallo,
Hatte heute meinen Termin bei 8+4, und einer der Zwillinge hat leider keinen Herzschlag mehr hat bei 6+6 aufgehört sich weiter zu entwickeln.
Dem anderen Krümel geht's gut, das Herzchen schlägt kräftig, und es hat sogar gewunken.
Aber im Moment fällt es mir schwer mich zu freuen

 
6 Antworten:

Re: Vanishing Twin

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 16:23 Uhr

Oh je da liegen Freud und Trauer aber ganz dicht bei einander
Es tut mir sehr leid, dass es eines deiner Zwillinge nicht geschafft hat. Dieses Gefühl muss echt schlimm sein. Aber das andere will leben und dass ist gut so. Ich drücke dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanishing Twin

Antwort von Aftab89, 11. SSW am 14.09.2020, 16:50 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid für euch und ihr müsst diesen Schock jetzt erstmal verdauen und das braucht Zeit...
Leider hört man immer oft davon und es kommt nicht selten vor, dass ein Zwilling die Weiterentwicklung nicht schafft...
Es gibt nichts, was ich dir sagen kann, damit es besser wird...es ist die Zeit mit der ihr lernt mit dem Verlust umzugehen...
Der kleine Stern leuchtet jetzt am Himmel und passt von oben aus auf sein Zwillingsgeschwisterchen auf.
Ich drücke dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanishing Twin

Antwort von Samily, 10. SSW am 14.09.2020, 18:07 Uhr

Ich schließe mich großerbruders Worten an. Schade um das eine Kind, drücke die Daumen das das zweite Kind alles gut übersteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanishing Twin

Antwort von klaudi1402, 18. SSW am 14.09.2020, 19:47 Uhr

Hallo! Mir ist vor ein paar Wochen das selbe passiert. Ein Zwilling hat in der 10 ssw aufgehört sich weiterzuentwickeln und ich habe es erst in der 13 ssw erfahren. Es war ein riesiger Schock da ich mich schon mit den Gedanken angefreundet habe dass ich zwei Babys bekomme. Ich bin mittlerweile in der 18 ssw und dem anderen Baby geht es gut. Wir denken jetzt mit meinem Mann dass es so sein musste. Jetzt sehe ich dass ganze positiv. Die Schwangerschaft mit einem Baby ist meistens einfacher und auch nach der Geburt ist es bestimmt einfacher mit einem Baby als mit zwei. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanishing Twin

Antwort von Twinmommy86 am 14.09.2020, 22:16 Uhr

Oh nein wie schrecklich... mir fehlen die Worte...ich wünsche dir dennoch viel Freude und Kraft für die Schwangerschaft,auch wenn es nun anders als erhofft laufen wird.... es tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanishing Twin

Antwort von Slykee am 15.09.2020, 11:55 Uhr

Danke euch allen für die lieben Worte
Ich denke es wird von Tag zu Tag einfacher werden, schließlich hab ich ja auch noch einen kleinen Krümel der meine Liebe braucht, und ich versuche mich darauf zu fokussieren. Mir tut es im Nachhinein sehr leid dass ich gestern beim Ultraschall einfach gar nicht mehr bei der Sache war nach der schlechten Nachricht, und dem kleinen was noch da ist gar keine Aufmerksamkeit richtig schenken konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.