Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33, 22. SSW  am 14.03.2013, 7:36 Uhr

Vaterschaftsanerkennung

Mein Schatz und ich haben heute einen Termin beim Jugendamt zur Vaterschaftsanerkennung. Mal schauen was die so alles von einem wissen wollen .
Und danach gehen wir mal nach Möbeln fürs Kinderzimmer schauen

 
4 Antworten:

Re: Vaterschaftsanerkennung

Antwort von Joti77, 22. SSW am 14.03.2013, 11:18 Uhr

bin bißchen irretiert..bei meinem ersten Kind(vor 14 Jahren)haben wir die Vaterschaftsanerkennung erst nach der Geburt gemacht..ist das jetzt anders oder kann man sich das aussuchen wann man die Anerkennung macht?? Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftsanerkennung

Antwort von nirilena, 25. SSW am 14.03.2013, 12:40 Uhr

Wir haben das vor ein paar Wochen in Holland machen lassen, weil mein Partner ja dort wohnt. War richtig feierlich, mussten beide eine Urkunde unterschreiben und den zukünftigen Nachnamen für die Kleine festlegen. Ich bin froh, über alles, was man schon vorher regeln kann. wird nachher noch genug Papierkram;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftsanerkennung

Antwort von Gerbil, 22. SSW am 14.03.2013, 16:47 Uhr

Hi!
Also Vaterschaft kann man auch vor Geburt anerkennen. So wie ich das heut gemacht habe
Ich auch ne schöne Urkunde in dreifacher Ausfertigung. Vorher Belehrung was das halt zu bedeuten hat..und gleich danach haben wir noch das gemeinsame Sorgerecht festgemacht.
Und weil das nicht gereicht hat haben wir heut gleich noch n Kinderwagen gekauft (ohne Zöpfe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftsanerkennung

Antwort von sonnenschein33, 22. SSW am 14.03.2013, 17:08 Uhr

Na Schatz, ich hab ja einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.