Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatj101 am 22.05.2022, 14:32 Uhr

Vatertag

Hallo zusammen,
habt ihr denn Pläne für den anstehenden Vatertag? Ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert :D
Auf jeden Fall hätte ich gerne eine Kleinigkeit für meinen Mann. Unternehmungen direkt an dem Tag fallen für uns aus, er muss an dem Tag komplett arbeiten.

Habt ihr Ideen, bzw. was was macht ihr?

Danke und Grüße

 
5 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von Sporty87 am 22.05.2022, 19:38 Uhr

Ich lege großen Wert auf den Muttertag, meinen Eltern waren bzw sind Muttertag und Vatertag auch immer wichtig und ich möchte es deswegen auch zelebrieren. Mein Mann kennt es aus seiner Familie zwar anders und betont immer, dass er sowas nicht braucht, aber er hat letztes Jahr schon eine Überraschung bekommen und es hat ihm gut gefallen. Er hat sich dieses Jahr an Muttertag richtig ins Zeug gelegt, ich freu mich deswegen auch jetzt umso mehr drauf, ihm auch einen schönen Tag zu bereiten.
Er wird wohl ein Geschenk aus der Kita bekommen. Dazu gibt es dann von mir noch einen Triptichon-Bilderrahmen für sein Büro und Super-Dad-Socken. Es gibt ein leckeres Mittagessen und einen seiner Lieblingskuchen. Außerdem darf er ausschlafen.
Vielleicht kannst du ja mir deinem Kind etwas für ihn basteln? Bei Pinterest gibt es viele tolle Ideen, z.B. Fußabdruck im Salzteig etc. Ich bestelle auch immer gerne personalisierte Artikel auf Etsy, da hat er letztes Jahr das hier bekommen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Fairy2021 am 22.05.2022, 21:45 Uhr

Ich habe mein Mann ebenfalls etwas personalisieren lassen, leider hat er den muttertag komplett vergessen und ich war schon sehr enttäuscht. Ihm ist eingefallen das er noch seine Mutter anrufen muss als ich das muttertagsgeschenk für meine Mama fertig gemacht habe. Ihm ist es erst bei meinem Blick aufgefallen das er ja nicht nur seiner Mutter gratulieren sollte. Aber gut, er wollte das noch wieder gut machen (hat er noch nicht ). Aber es ist auch total typisch für ihn, dafür habe ich unseren ersten Hochzeitstag vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Lalilu. am 23.05.2022, 19:48 Uhr

Bei uns gab es in dem Alter noch nichts.
Wir gehen am Vatertag wandern und meine große Tochter bastelt etwas für ihn. Von der kleinen gibt es erst was, sobald sie selber was machen kann.
Außerdem ist er Papa von zwei wunderbaren Mädchen, das sollte ihm reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Mützipütz am 23.05.2022, 21:02 Uhr

Ich habe ihm einen Schlüsselanhänger bestellt mit dem Namen der Kleinen drauf.
Von meinen großen Kindern hat er bisher auch immer was bekommen.Dieses Jahr nur Naschen.
Er geht auf Trebe mit seinen Freunden wie jedes Jahr.
Ich verbringe den Tag mit meinen Eltern und Schwester.Ich hasse dieses Männertagsgetue.Weder mein Vater noch mein Ex Mann haben das so gehalten.Das war immer ein Familientag.
Muttertag haben die Großen was für mich gemacht ja.Und nur, weil meine Große mir noch Blumen kaufen wollte gab es quasi von unserer gemeinsamen Tochter auch eine Rose.Hätte sie das nicht gewollt hätte ich wohl nichts bekommen.
Fand ich schon etwas blöd das er da quasi das Handeln nicht übernimmt bis es in der Kita mit basteln los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Sarii24 am 23.05.2022, 21:46 Uhr

Ich habe so wie immer null bekommen. Aber er bekommt ein Kissen mit den Fotos von den Kindern drauf und ein schönen Spruch.


Er vergisst einfach alles was das betrifft. Ich musste ihn auch erst wieder dran erinnern das er da nicht auf Arbeit muss und das ja ein Feiertag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.