Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 19.04.2011, 21:11 Uhr

Vegetarier hier?

Hi, ich bins mal wieder, hibbelig, weil ich morgen wieder zur FA muss. Ob sie endlich etwas sieht?????*hoff*

Gibt es hier auch Vegetarier? Wir sind seit November welche und uns geht es seitdem richtig gut.

 
5 Antworten:

Re: Vegetarier hier?

Antwort von Schippchen, 6. SSW am 19.04.2011, 23:29 Uhr

Zählt es, dass ich seit Beginn der SS kaum noch Fleisch essen kann?
Der Kindsvater ist vegetarier, würde das Kind auch gerne vegetarisch aufziehen, aber da wird sicher noch die ein oder andere Diskussion folgen *lach
Musst du nun irgendwelche ergänzende Mittel oder so was nehmen? Würd mich ja interessieren, so falls mir weiterhin von Fleisch übel wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schippchen

Antwort von Lomii am 20.04.2011, 9:03 Uhr

...in der SS ist Eiweißhaltige Nahrung wichtig ...und Tochterkind, das mit den Gerüchen legt sich auch wieder, was würdest du denn gern am Freitag speisen?
Und wehe du nimmst Nahrungsergänzungsmittel *Enkelkindbeschützermodusan*
...ich geh ja schon wieder in mein Forum zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vegetarier hier?

Antwort von Li.lie am 20.04.2011, 9:55 Uhr

Ich

Aber schon seit ich ein kleines Mädchen war. Mich hat somit 9 oder 10 Jahren der Ekel vor Fleisch gepackt, aber deshalb noch nie Nahrungsergänzungsmittel genommen. Jetzt in der SS natürlich schon: z. B. Folsäure, Calcium, Jod, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vegetarier hier?

Antwort von claugu, 8. SSW am 20.04.2011, 21:19 Uhr

ja hier, in meiner ersten SS vor 5 Jahren war ich es noch nicht, deshalb kann ich dann auch gut vergleichen. Leider ist mein Mann Extrem-Fleischesser und es kommt des öfteren zu Konflikten.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vegetarier hier?

Antwort von angie0401, 6. SSW am 22.04.2011, 15:50 Uhr

Bin seit ca. 7 Jahren Vegetarier. Nehme keine Nahrungsergänzungsmittel. War bisher auch nie nötig,weil meine Werte immer bestens sind. Ernähre mich halt sehr ausgewogen. Auf die Eisenwerte muss man ein wenig aufpassen. Ansonsten kannst du halt alle wichtigen Vitamine,etc. über nicht fleischliche Nahrungsmittel aufnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.