Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 13.05.2021, 16:09 Uhr

Verabschiede mich...

Bin dann wohl raus... SST negativ... allen anderen wünsche ich ganz viel Glück!

 
5 Antworten:

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Melek2013 am 13.05.2021, 17:20 Uhr

Das tut mir leid. Wünsche dir viel Glück beim nächsten Zyklus.
LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Puenkel am 13.05.2021, 17:53 Uhr

Oh nein, das tut mir total Leid für dich!! Wie kann der Test denn so schnell negativ sein? Fährst du noch mal zum Arzt oder Krankenhaus heute?
Alles Gute für euch und fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Lilli1204, 7. SSW am 13.05.2021, 18:56 Uhr

Das tut mir sehr leid! Lass deine Gefühle raus und tu was dir gut tut. Selfcare Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von jaco_80 am 13.05.2021, 18:58 Uhr

Hey... das verstehe ich auch nicht. Ich habe wohl eine Gelbkörperhormonschwäche. Habe utrogest verschrieben bekommen wegen meiner PMS ... also letztes Jahr. Nun gehe ich davon aus, dass es so ist. Werde das jetzt brav wieder nehmen und dann schauen was passiert... also im nächsten Zyklus. Ich hatte das ganze schon einmal...
ich hatte drei positive Tests . Den Clearblue mit wochenanzeige einen Tag vor NMT positiv... verstehe das ganze auch nicht... und ich hatte deutliche SS Symptome... naja hat nicht sollen sein.. eigentlich wollten wir ja gar kein Kind mehr, aber ich muss sagen... es nagt sehr an mir... und auch an meinem Mann. ... Mal sehen was die Zukunft bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Ani85 am 14.05.2021, 11:27 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Mir ging genauso. August 2020 und Oktober 2020 schwanger geworden, mehrere positive Tests (sogar cb schwanger 2-3). Dann Blutung(5. Bzw. 6. SSW) und beim FA war der Test schon negativ. Erst nach der Blutuntersuchung haben sie mir überhaupt geglaubt, dass ich schwanger war....
Wenn es dann Mal wieder klappt, soll ich ab positivem Test Duphaston nehmen. Aber bisher klappte es leider nicht nochmal. Ich trinke inzwischen noch Frauenmantelkrauttee, soll auch helfen. Ich drück dir die Daumen! Das einzige, was mich dabei getröstet hat, ist, dass man nicht schon einen Herzschlag gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.