Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 20.02.2011, 14:17 Uhr

Verabschiedung

So ihr lieben, gestern an ZT 48 / NMT+19 kam die Mens.
Auch wenn es einige hier nicht verstehen, ich bin nun erleichtert, Gewissheit zu haben. Auch eine neue Ärztin werde ich mir suchen. Denn es hat ja keinen Sinn wenn die Ärztin einen total kirre macht indem sie jemand immer nur zum SST bestellt und nichts anderes macht. Da hofft man ja auch ss zu sein.

Ich wünsche euch eine super schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby in Terminnähe!! Ich werde ab und an trotzdem noch hier rein schauen, mich mit euch freuen und auch bangen.
Seid anständig ;-)

LG
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Verabschiedung

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 20.02.2011, 14:22 Uhr

es ist schade dass du nicht einsteigen durftest , aber ich kann dich verstehen dass du erleichtert bist nicht mehr im nimmerland zu hängen

ich drück dir ganz ganz fest die daumen für den nächsten zyklus und schick dir noch eine ganze ladung viren mit , infizier dich ordentlich ;)

alles alles gute und meld dich wieder bei uns


lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von lestate am 20.02.2011, 14:49 Uhr

ach mensch, sowas blödes. na ich hoffe du bekommst bald deine OP...allerdings würde ich so lange bei der ärztin bleiben, da sie dich ja dahingehend sehr unterstützt!!!

finds aber verantwortungslos dich so lange auf ne ss zu stoßen obwohl die chance ja recht klein war...und da hätte man durchaus mal nen hormonstatus machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von guddi74 am 20.02.2011, 15:03 Uhr

Oh mann, echt schade. Wünsche dir alles alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 20.02.2011, 15:05 Uhr



Ich wünsche dir alles Gute, dass die OP schnell durchgeführt wird und du bald ein kleines Wunder erleben darfst...

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Hasenmama09, 9. SSW am 20.02.2011, 16:24 Uhr

Dann müsst ihr jetzt den langen Weg gehen. Schade! Ich drück dich und wünsch dir alles alles Gute und dass alles so klappt, wie ihr es euch erhofft.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von MamiAnni, 6. SSW am 20.02.2011, 17:13 Uhr

ich bekomm' nicht mehr raus als:

Es tut mir furchtbar leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.