September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel82 am 14.10.2015, 14:32 Uhr

Verdacht auf Hashimoto..

Oh, da muss ich mal drauf antworten...
In meiner Familie hat keiner mehr eine SD, nur ich... Noch... Ich hab jahrelang Jodtabletten genommen. Aber trotzdem hatte ich nen Knoten vor ein paar Jahren. Der war aber heiß, kann also nicht bösartig sein. War also ok, nur das jod musste ich weglassen. Ich hatte auch keine über- oder Unterfunktion. Und von Hashi hat er auch nichts gesagt. Dann bin ich ja lange nicht schwanger geworden und meine FÄ hat mich noch mal zu dem SD Arzt geschickt, ob ich doch ne Fehlfunktion habe oder Hashi. Nein, angeblich nicht. Dank Clomifen bin ich dann ja auch schwanger geworden.
Jetzt war ich nach 1,5 Jahren zur Kontrolle. Plötzlich habe ich auf der rechten Seite zig Knoten. Der Teil ist nun 3mal so groß wie vorher. Ich gehe im Nov zur Szintigraphie, aber der rechte Lappen muss wohl raus, weil es sowas von verknotet ist. Und Hashi hab ich auch. Angeblich hatte ich es damals schon... ??? Idiot! Egal, ich hab gefragt, ob es sein muss. Ich kenne viele, bei denen es lange nicht richtig eingestellt werden konnte. Er sagt, nein, das kennt er nicht. Hoffentlich!! Meine Eltern, Schwester und Omas waren richtig eingestellt. Das ging schnell. Aber die hatten kein Hashi.
Ich hab auch echt Schiss! Bin noch nie operiert worden! Und wie geht's mir danach von wegen Einstellung? Sollte gleich die ganze SD entfernt werden?? Es ist wohl nicht ungewöhnlich, dass man nach ner SS Probleme mit der SD hat... Liegt wohl an der folsäure. Na super.
Ich hab halt auch Angst, dass ich nicht noch mal schwanger werden könnte. Oder eben dass nach ner zweiten SS die linke Seite raus muss.

Sorry, ist lang geworden. Aber das musste mal raus.

Warte du doch erst mal die Ergebnisse ab. Vielleicht ist es ja kein Hashi! Ich drück die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.