August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 15.03.2014, 15:39 Uhr

Vergesslichkeit...

hallo cs,

mir gehts auch so. hab mal irgendwo im forum folgendes gelesen: von der ss-demenz in die stilldemenz und von dort direkt in die altersdemenz.

hab das gefühl, dass die stilldemenz eine steigerung von der ss-demenz ist. als ich erfahren habe, dass ich ss bin (ein paar tage vor weihnachten) hab ich erst mal ein riesen chaos in einem parkhau verursacht, weil ich den chip nicht entwertet habe (1. stunde war kostenlos, chip musste trotzdem entwertet weren). schranke ging nicht auf, ich rückwerts wieder hoch. dann kamen autos, andere wollten ausparken und irgendwann war die einfahrt auch blockiert, ein riesen gehupe, bis irgendwann ein netter man gemeint hat, ich soll runter zur schranke fahren und klingeln, die machen mir schon auf. so war es dann auch. ab dann habe ich alles vergessen. wasser für tee aufgesetzt, habe die küche verlassen womit auch gelöscht war, dass ich einen tee trinken wollte. der zustand hält bisher an. ich kann mir nichts merken, vergesse beim einkaufen die hälfte, geh in einen raum, weil ich was holen will, dort seh ich was, was man z.B. aufräumen könnte und schon ist gelöscht, was ich holen wollte.

du bist nicht alleine.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.