Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susi113 am 11.12.2011, 13:26 Uhr

Verhalte ich mich kindisch?

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem - nur mit dem Unterschied, dass mein Vater seine Freundin bereits geheiratet hat, aber in meinen Augen ist und bleibt sie die Frau meines Vaters, da ich eine leibliche Mutter habe, die auch die Oma meines Babys sein wird. Ich werde meinem Krümel beibringen, dass das der Opa und die Gabi sind und nichts anderes. Ich bin auch der Meinung, dass das mein Vater nicht entscheiden muss, sondern ich und sie ist und bleibt nicht die Oma des Kindes, sondern lediglich die neue Frau meines Vaters. Schließlich sage ich ja auch nicht Mama zu ihr. Die Kleine meines Bruders sagt auch nicht Oma, obwohl sie es selbst versucht hat dem Kind beizubringen. Aber die Kleine hat es nach einer Zeit dann auch kapiert und nie Oma zu ihr gesagt. Genauso wird es bei meinem Krümel auch sein. Es hat schließlich schon zwei Omas und benötigt nicht noch ne dritte Oma.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.