Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1980, 7. SSW am 07.10.2009, 19:57 Uhr

verhalten der männer

huhu,

also meiner wird gerade das erste mal vater und ich glaube ich erkenn ihn fast nicht wieder, der ist grad total lieb und kuschlig, vorher war er eher kühl und gar nicht kuschlig. mir gefällt das so und ich genieße es.
geht es euch mit euren männern auch so?

liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: verhalten der männer

Antwort von skeani am 07.10.2009, 20:00 Uhr

Ich darf hier gar nix mehr. gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhalten der männer

Antwort von Mami@wob am 07.10.2009, 20:10 Uhr

Meiner war schon immer lieb und kuschlig =)

Aber die vorfreude ist bei ihm riesig, dabei wissen wir noch gar nicht ob es grund zur freude gibt und können erst am 15.10 testen, Hoffendlich wird er nicht enttäuscht =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhalten der männer

Antwort von Jeanne85, 5. SSW am 07.10.2009, 21:06 Uhr

Mein Mann freut sich auch total, streichelt mir jeden Tag über den Bauch!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhalten der männer

Antwort von rewo am 08.10.2009, 10:20 Uhr

hallo

also ich bin von meinem mann grade sehr enttäuscht!!!

ich bin grade etwas überempfindlich was die launen angeht und er scheint da absolut kein verständnis zu haben... das macht mich grad voll fertig! ständig meint er mich mit irgendwas aufziehen zu müssen, oder ärgert mich - wie ein kleines kind! wenn er wenigstens aufhören würde, wenn er merkt, dass ich kurz vorm explodieren bin... aber nein, er macht als weiter... ich weiss nicht, was mit dem los ist! und wenn er mich dann soweit hat, dass ich überkoche - fängt er an rumzuzicken... und dann verstehe ICH plötzlich keine spass mehr, sagt er!

ich befürchte mit diesem problem bin ich wohl das einzige schwarze schäfchen unter euch... echt trautig sowas...

dabei war er noch vor ein paar monaten ganz anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhalten der männer

Antwort von Ela1966 am 08.10.2009, 11:46 Uhr

Meiner ist auch total lieb. Aber eigendlich immer. Ansonsten geht hier alles im normalen Trott. Also keine Rücksicht auf irgenwelche SS.Muss aber im Job auch nicht unbedingt schwere körperliche Arbeit verrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhalten der männer

Antwort von Mami@wob am 08.10.2009, 11:53 Uhr

Oh nein, alleine bist du damit nicht... Mein freund ist zwar super lieb und macht alles für mich, aber es gibt situationen, da wird auch er zum kind... Und genauso wie du es beschreibst... Er zieht mich auf bis ich ihm ernst sage das es reicht und nicht mehr lustig ist und er macht weiter... Bis ich dann sauer weggehe und dann bin ich auch immer die dumme =(

Ich glaube die männer wissen noch nicht richtig wie sie damit umgehen sollen und testen jetzt alles aus... Vielleicht haben die auch stimmungsschwankungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami

Antwort von rewo am 08.10.2009, 12:29 Uhr

jaaaa, könnte sein, dass es seelisch so eine mitschwangerschaft ist!! aber angenehm ist anders!!!

meinst du es ist zu viel verlangt, wenn ich vorraussetze, dass er sich mal um das schwangersein gedanken macht ? oder sich mal informiert, warum es mehr als nur pimpern und 9 monate später ein baby zur welt bringen ist?
warum wir halt manchmal so sind wie wir sind? müde, lustlos und empfindlich? ich hab grad damit zu kämpfen, dass er ohne weiteres erwartet, dass alles beim alten bleibt, also dass ich jeden tag 8 stunden arbeiten gehe, den haushalt schmeise, ihm das essen jeden tag auf den tisch stelle, natürlich am besten jeden zweiten tag sex haben will UND mal so nebenbei ein Kind austrage!!! ich bin damit grad total überfordert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami

Antwort von Mami@wob am 09.10.2009, 21:45 Uhr

Ach mensch, lass dich mal drücken...

Aber manche männer verstehen das einfach nicht, der vater von meiner tochter (ja, meine tochter hat einen anderen vater) hat das auch nie verstanden, den hat das einen dreck gekümmert was da grad mit mir los ist. Erst als die kleine da war, wurde ihm das ein bischen klar und selbst dann noch nicht richtig. Er hat in der ganzen zeit nichts gelernt, kein windeln wechseln keine flasche geben, nichts... Das hat mein jetziger freund bei meiner kleinen innerhalb von ein paar tagen gelernt... Wo ein wille ist, ist auch ein weg...
Aber lange rede kurzer sinn... Vielleicht sollten wir den männern einfach noch ein bischen zeit lassen um damit klar zu kommen. Immerhin ist es für die auch nicht einfach sich plötzlich damit abfinden zu müssen papa zu werden... Sie werden sich da schon gedanken machen, nur zeigen es vielleicht nicht so wie wir es gerne hätten. Wir haben zu unseren bauchzwerg ja auch eine viel größere bindung... =)

Aber ich versteh dich schon, manchmal ist es echt zum aus der haut fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaf Verhalten

Hallo ihr lieben. Wie ist denn so das Schlafverhalten eurer Kinder? Elea geht jedeb Abend um 21 Uhr ins Bett und schläft dann bis 4 Uhr/4:30 Uhr . Und danach nur noch sehr unruhig. um 7 Uhr stehen wir auf und um 8 Uhr schläft sie für eine Stunde wieder. Und um 11:30 Uhr macht ...

von Missi 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.