September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 22.01.2012, 18:00 Uhr

Verkaufstipps gesucht!

Huhu Mädels,

ich habe gerade sortiert und stehe vor einem Problem, es ist so viel Zeug von jedem, dass ich gar nicht wirklich weiss wie ich das jetzt anbieten soll... wie macht Ihr das oder wie würdet Ihr es machen? Habe bestimmt 40 Bodys (ärmellos, KA, LA, Wickelbodys), genauso massig T-Shirts, etliche Pullover, Schlafis, mächtig viele Hosen, reichlich Strampler, unzählige Mützen, ne Menge Jacken... Wie am besten sortieren, wollte Auktionen starten... habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, möchte nachher wie wild knipsen...

 
7 Antworten:

Re: Verkaufstipps gesucht!

Antwort von Früchtetee am 22.01.2012, 18:14 Uhr

Hallo, guck doch mal in dem Forum Biete/Suche und poste die gleiche Frage. Da haben einige Damen echt Ahnung und ganze Alben im Internet angelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufstipps gesucht!

Antwort von Früchtetee am 22.01.2012, 18:14 Uhr

Hallo, guck doch mal in dem Forum Biete/Suche und poste die gleiche Frage. Da haben einige Damen echt Ahnung und ganze Alben im Internet angelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufstipps gesucht!

Antwort von HighHeelDiva am 22.01.2012, 19:58 Uhr

....hmmm oder ich mache ein komplettes Mädchenpaket und eins Unisex... brauch den Platz, sind zwei grosse Umzugskartons voll....alles Gr. 50-62, vereinzelt mal was in 68 oder sogar 74, je nachdem wie es ausfällt... na mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufstipps gesucht!

Antwort von Snowball am 22.01.2012, 20:40 Uhr

Hi du,
bei uns in der Gegend geht jetzt die Kinder-Kleidermarkt-Saison los. Vielleicht gibt's das ja bei euch auch? Dann kriegst du wahrscheinlich nicht ganz so viel wie bei Ebay, aber du wirst auf einen Schlag viele Teile los und hast nur etwas Vorbereitungsarbeit (Preise drankleben) und dann vier Stunden an deinem Tisch inkl. Auf- und Abbau. Wenn man den Aufwand dagegen rechnet, den du hast, wenn du jedes Teil einzeln zur Post schleppst, ist das vielleicht sogar "schneller" erledigt.
LG
Snowball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufstipps gesucht!

Antwort von Tigerkatzitatzi1983 am 22.01.2012, 21:22 Uhr

Also wenn du eBay Auktionen machst, dann kann ich nur empfehlen einzeln zu verkaufen oder kleine Sets .... Im Großen Paket ärgerst du dich vielleicht weil es weit unter wert weg geht.... Jetzt mal Kohletechnisch... Praktischer wär natürlich ein großes Paket ....das musst du wissen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufstipps gesucht!

Antwort von misspeff am 23.01.2012, 11:34 Uhr

Ich würd mehrere Sets anbieten die farblich, thematisch und größentechnisch gut zusammenpassen. So um die 10 Teile und die dann anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufstipps gesucht!

Antwort von HighHeelDiva am 23.01.2012, 19:32 Uhr

Huhu, Danke Ihr Lieben,

ich habe es jetzt so gemacht: alles nach Mädchen und unisex sortiert und Bodys nach KA-LA-Wickel-Ärmellos....Jacken, Strampler, Hosen, LA-Shirts, T-Shirts etc.. alles so 4-5 Stück paketweise zusammengestellt... und geknipst...
@peffi, wenn Du mir Deine Emailadi mailst, bekommst die Bilda ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.