November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1989, 13. SSW am 28.04.2020, 19:03 Uhr

Verkünden

Hallo zusammen

Ich hatte neulich beim spazieren gehen auf einmal eine schöne Idee, es der gesamten Familie und Freundeskreis zu erzählen. Persönlich wirds ja schwierig.

Wir werden ein Video drehen. Zunächst werde nur ich zu sehen sein, im Hintergrund läuft "unser" Lied. Ich halte nacheinander einzelne Schilder hoch:

"Bevor der ganze Corona Wahnsinn hier bei uns seinen Lauf genommen hat....

... habe ich mir bereits etwas eingefangen...

... angesteckt wurde ich durch (Name meines Mannes)..

... dieses "Etwas " wird irgendwann im November das Licht der Welt erblicken "

Dann kommt mein Mann zu mir mit dem Schild
"WIR ERWARTEN EIN BABY"

ich freue mich schon auf die Reaktionen meiner Lieben

 
4 Antworten:

Re: Verkünden

Antwort von Sunnyani, 13. SSW am 28.04.2020, 19:14 Uhr

Eine wirklich schöne Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkünden

Antwort von Din8899, 12. SSW am 28.04.2020, 19:37 Uhr

Super Idee
Wir haben auch ein Video zusammen geschnitten,wenn Donnerstag alles in Ordnung ist,schicken wir es ab!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkünden

Antwort von Leo engel am 28.04.2020, 19:38 Uhr

Coole Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkünden

Antwort von Kiba, 11. SSW am 30.04.2020, 13:36 Uhr

Schöne Idee
Wir wollen es unseren Müttern persönlich sagen und davon ein Video machen, die ihre Reaktion einfängt... werden aber mit ihnen "für ein Foto" posieren
Dann bekommen beide eine Feige, damit sie schön doof gucken und wir sagen "so groß ist euer Enkelkind gerade"
Das wird dann an die Familie verschickt und landet später dann auf Facebook, wo dann auch Freunde es erfahren. 12 Wochen sind bei uns nächsten Mittwoch um, wir wollten eigentlich am Muttertag mit unseren Muttis in ein Restaurant und es ihnen dort sagen... wird aber dann wohl ne Grillparty zu viert im Garten. Da kann dann bei Bedarf auch geschrien werden

Jeder von uns hatte eine Person, die unter Geheimhaltungspflicht von der Schwangerschaft erfuhr. Es weiß durch meinen plappernden Chef zwar die halbe Firma, aber zum Glück ahnt von Familie und Freunde niemand etwas. Schwiegermuddi geiert schon seit Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.