März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 11.07.2014, 10:39 Uhr

verletztend

Hab es heute morgen gleich m. Mutter gesagt dachte sie freut sich pustekuchen

Mich angemault ob wir es drauf angelegt haben un ich hatte doch noch ein paar Jahre warten sollen un ich sollte doch m. Kopf einschalten un wer weis ob es über haupt bleibt sollte auch nicht ständig zum Arzt dackeln dann

Bin so Fertigung nur am heuln

Hallo ein Mann un ich Freund uns versuchen positiv zu denken nach derfgim Mai nur weil unsere Zwillinge jetzt 16 Monate sind

 
4 Antworten:

Re: verletztend

Antwort von linzii am 11.07.2014, 11:04 Uhr

Das ist wirklich gemein und verletzend. Hör ausnahmsweise mal nicht auf die mama. Wenn ihr es für euch so entschieden habt dann ist alles super. Freu dich über dein krümelchen und halte es bloß gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von bock1992 am 11.07.2014, 12:10 Uhr

Ja ich weis aber ich kann nur heuln


Es ist doch die eigene Mutter nur weil ich bei den Zwillingen fast drauf gegangen bin heisst das doch nicht das ich keine mehr bekommen kann

Ich hoffe der Krümel bleibt

Es zwinkt un zwankt un zieht nur im Unterleib :-) hoffe das sie sich ab regt den stress schadet einem
Un dem baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verletztend

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 11.07.2014, 12:11 Uhr

So etwas kam auch von meiner Schwiegermutter.ich weiß wie verletzend das ist.Geb da nichts drauf.auch wenn es hart klingt.du und dein würmchen...ich seid jetzt das wichtigste.sein lächeln wird später alles gut machen was andere in ihrem Zorn von sich gelassen haben.ich fühl mir dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verletztend

Antwort von gatto88 am 11.07.2014, 15:23 Uhr

Sie sollte euch unterstützen und nicht euch Vorwürfe machen, es ist doch eure sache und eure entscheidung.
versuch dich nicht so aufzuregen, ich hoffe sie kriegt sich wieder ein und aktzeptiert das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.