September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miccheellee2312, 24. SSW  am 07.06.2021, 10:20 Uhr

Verliebt !

Hatte grade meinen lang ersehnten FA-Termin und nachdem der kleine nie sein Gesicht gezeigt hat haben wir ihn heute erwischt ! In 3D sogar
Er ist so süß, oh man bin verliebt ! Hat original die gleiche nase wie sein Bruder ! Oh ich kanns kaum abwarten ihn abzuknutschen !
Sonst alles unauffällig und super, so kanns bleiben

 
3 Antworten:

Re: Verliebt !

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 07.06.2021, 11:33 Uhr

Ach wie süß. Ich habe beim Organscreening auch ein gutes 3D Bild vom Gesicht bekommen, dann wollte mein FA vor 2 Wochen nochmal mit 3D aufs Gesicht gucken aber jedesmal wenn er das Gesicht rangezoomt hat, meinte meine Kleine nö und hat die Arme vorm Gesicht verkreuzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt !

Antwort von Miccheellee2312 am 07.06.2021, 11:45 Uhr

Ja so war das bei uns auch beim Organscreening der hat den rücken zu uns gedreht und als der FA ihn so bisschen gestupst hat, hat er sich zwar gedreht aber dann auch die hände vors gesicht gemacht, deshalb freut es mich so das wir ihn heute gesehen haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt !

Antwort von Munchkin, 27. SSW am 07.06.2021, 13:08 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen
Wir haben in der 24. Woche ein mega tolles 3D Gesichtsfoto unserer Tochter bekommen. Ich muss es mir ständig ansehen, es ist einfach der Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.