August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines_88, x. SSW am 07.07.2011, 21:28 Uhr

Vermisse den Bauch...

Hallo Ihr lieben,
bin immer noch im KH mit meinen beiden, so wie es aussieht kommen wir frühestens in 4 Wochen erst nach Hause. Amy ganz starke Atemaussetzer, und trotz des Koffeins ist bisher leider keine Besserung in Sicht. Ich hoffe jeden Tag das es besser wird.
Zudem bin ich irgendwie total traurig wenn ich hier die ganzen Schwangeren sehe, und ich weiß das sich in meinem Bauch nichts mehr tut.
Ich weiß das ich 2 wundertolle Mäuse auf der Welt habe, aber es ist irgendwie komisch. Ich beineide auch die ganzen stolzen Eltern die mit ihren Babys auf einem Zimmer liegen und stolz umher fahren....
Naja ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei und wir dürfen nach Hause...Sorry für dieses Jammerposting, aber es musste mal raus

 
11 Antworten:

Re: Vermisse den Bauch...

Antwort von Mama_von_zwei, 37. SSW am 07.07.2011, 21:31 Uhr

Hallo Ines,

och mensch das ist ja schade mit Amy, aber wirst sehen, das wird schon!!
Das wünsche ich euch und auch dass ihr bald nach Hause dürft!!

Alles alles Gute für euch!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den Bauch...

Antwort von Ninscha2512, 37. SSW am 07.07.2011, 21:32 Uhr

hallo ines,
schön von dir zu hören, nicht schön was mit deiner maus ist.
drück euch ganz fest die daumen dass ganz schnell besserung eintritt! bist du auch noch im kh? oder bist du da nur von früh bis abend? wie gehts die sonst so?
alles erdenklich gute für euch!
liebe grüße, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den Bauch...

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 07.07.2011, 21:34 Uhr

Ach, liebe Ines, das tut mir echt leid!! Ich hoffe, dass es bei deiner kleinen Amy bald besser wird!! Ich glaube dir, dass es nicht einfach ist, die anderen so zu sehen, aber dir wird es bald auch so gehen. Ganz bald darfst du auch ganz stolz mit deinen Kindern herumfahren!!

Alles Liebe und Gute weiterhin für Euch! Hat mich gefreut, von dir zu hören! Habe heute schon an dich gedacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den Bauch...

Antwort von Lissy205, XX. SSW am 07.07.2011, 21:38 Uhr

Hey,

da es mir mit meinen twins nicht anders geht und wir auch immer noch im Krankenhaus sind, kann ich vollkommen nachvollziehen, wie es dir geht. Unser "Kleiner" hat auch Koffein bekommen und mittlerweile ist es auch viel besser geworden. Eine Schwester hat mir gesagt, dass die Frühchen oft ganz ganz starke Kämpfer sind und das hat mir sehr viel Kraft gegeben. Also immer positiv denken......es wird jeden Tag ein bißchen besser, auch wenn du es vielleicht gar nicht so bemerkst.

Ich vermisse auch meinen Bauch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Schwangerschaft viel zu kurz war.......und ich das "schwanger sein" viel zu wenig genossen habe. Das sind wahrscheinlich die Hormone, die uns jetzt wieder so fühlen lassen ;)
Bald werden wir (also du und ich) mit unseren Twins zu Hause sein......die Zeit im Krankenhaus wird vorbei gehen......alles Liebe für euch und ganz viel Kraft!
Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den Bauch...

Antwort von lou84, 37. SSW am 07.07.2011, 21:39 Uhr

Hallo lieb Ines
Ich drücke auch ganz doll die Daumen das es deiner kleinen Amy schnell besser geht und sie selbständig atmen kann. Das glaube ich dir das es nicht einfach ist, aber bin mir auch ganz sicher das auch du bald deine beiden Mädels bei dir haben wirst.

Ganz liebe Grüße Jenni mit Louisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lissy

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 07.07.2011, 21:40 Uhr

Ach schön, jetzt hören wir auch von dir!!! Ich wünsche Euch auch weiterhin alles Liebe und Gute!! Ihr schafft das schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den Bauch...

Antwort von MELabc, 35. SSW am 07.07.2011, 21:57 Uhr

Ich könnte direkt los heulen kenne das man sieht Eltern mit ihren babys und das (bzw. bei dir die ) Babys liegen aud der Intensiv.... das ist ganz schlimm und geht an die Nerven habe es schon 2 mal durch....
Denk positiv und freu dich auf zuhause mit den beiden Mäusen....
Drücke euch die Daumen das alles schnell wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts haargenau so wie dir.... o.t.

Antwort von angie1982, xx. SSW am 08.07.2011, 7:02 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den Bauch...

Antwort von _yakari_, 35. SSW am 08.07.2011, 7:10 Uhr

Och mensch, da wünschen wir das Beste für die kleine Amy. Das wird bestimmt noch. Alles Gute für euch und dass ihr bald heim dürft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den Bauch...

Antwort von Bine774, 37. SSW am 08.07.2011, 10:46 Uhr

Ich drück Dich mal und wünsche euch, dass sich Amys Zustand schnell stabilisiert und ihr bald nach Hause könnt!
Ihr schafft das!!!!

Alles liebe!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den Bauch...

Antwort von Giulii92, 37. SSW am 08.07.2011, 15:00 Uhr

hallo meine liebe..

ich wünsche euch von herzen alles gute..
und das deine mäuse ganz ganz schnell auf die beine kommen und bald in ihrem schönen zimmer schlafen können..
und denk auch mal dran was für ´´nebenwirkungen´´ die schwangerschaft hatte hahah...aber ich denke wir werden uns alle so fühlen wenn sich dadrin nichts mehr bewegt..

Alles liebe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.