August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy205, XX. SSW am 07.07.2011, 21:38 Uhr

Vermisse den Bauch...

Hey,

da es mir mit meinen twins nicht anders geht und wir auch immer noch im Krankenhaus sind, kann ich vollkommen nachvollziehen, wie es dir geht. Unser "Kleiner" hat auch Koffein bekommen und mittlerweile ist es auch viel besser geworden. Eine Schwester hat mir gesagt, dass die Frühchen oft ganz ganz starke Kämpfer sind und das hat mir sehr viel Kraft gegeben. Also immer positiv denken......es wird jeden Tag ein bißchen besser, auch wenn du es vielleicht gar nicht so bemerkst.

Ich vermisse auch meinen Bauch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Schwangerschaft viel zu kurz war.......und ich das "schwanger sein" viel zu wenig genossen habe. Das sind wahrscheinlich die Hormone, die uns jetzt wieder so fühlen lassen ;)
Bald werden wir (also du und ich) mit unseren Twins zu Hause sein......die Zeit im Krankenhaus wird vorbei gehen......alles Liebe für euch und ganz viel Kraft!
Lissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.