April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi, 42. SSW am 21.04.2017, 12:49 Uhr

Versagen....

Bin jetzt heute in die 42. Woche gekommen, morgen oder spätestens am Montag wird eingeleitet. ... Fühl mich heute wie eine Versagerin weil mein Körper es nicht von allein schafft den kleinen zur Welt zu bringen. . Ich weiß das es quatsch ist aber heute fühle ich so

 
5 Antworten:

Re: Versagen....

Antwort von Kleinesich2 am 21.04.2017, 13:40 Uhr

ich schleich mich aus dem Julibus mal her.

vielleicht hilft ja herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieh es doch mal anders rum

Antwort von Amk83, 39. SSW am 21.04.2017, 13:59 Uhr

So war es bei meiner ersten geburt auch
2 wochen drüber und dann noch 2 tage eingeleitet.
Geburt auch tiemlich lange.
Aber ich hab mir gesagt dem kleinen geht es zu gut in meinem Bauch er will einfach nicht
Ich hab es nicht als versagen empfunden und war stolz das mein Körper die kraft hat ihn so lange gut zu versorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagen....

Antwort von Furby am 21.04.2017, 16:41 Uhr

Huhu, Dein Baby und dein Körper wissen nicht, wann Entbindungstermin ist. Eine Schwangerschaft dauert einfach im Mittel 40 Wochen. Zwei Wochen mehr oder weniger sind vollkommen normal. Ärzte sind da eher weniger tolerant als Hebammen. So lange dein Baby gut versorgt ist, musst du nicht zwingend einleiten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagen....

Antwort von kaschti am 22.04.2017, 0:09 Uhr

Genau so gab ich auch gefühlt.
Dein körper schafft ein wunder und auch nit einleitung wird er es rocken. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagen....

Antwort von LadyFly am 22.04.2017, 0:38 Uhr

Mir geht es auch so. Wir haben ja gleichen ET. Für mich völlig überraschend gab es heute einen ungeplanten Kaiserschnitt. Leider mit Vollnarkose weil die Spinalanästhesie nicht gewirkt hat. Ich bin noch ganz durch den Wind und benebelt. Es ging alles so schnell. Aber Baby geht es sehr gut. Ich meld mich morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.