Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 7. SSW  am 16.10.2013, 19:58 Uhr

Verstopfung. -.-

Super. Ich bin begeistert. Jetzt kommt zu der permanenten Übelkeit, wegen der ich schon den Urlaub in Dänemark absagen musste, auch noch Verstopfung dazu
Tips? Was hilft dagegen?
Ach ja und mein Bauch ist so aufgebläht, dass ich schon fast Umstandshosen tragen müsste, weil das alles unangenehm drückt.

 
3 Antworten:

Re: Verstopfung. -.-

Antwort von GanzUngeduldige, 7. SSW am 16.10.2013, 20:13 Uhr

Hehe, hatte ich bei Edgar auch. Ich habe dann auch wirklich relativ schnell eine Umstandshose gekauft. Ansonsten tuts auch erstmal ein Haargummi am Hosenknopf um den Umfang der Hose noch etwas zu erweitern.

Was das Grundproblem angeht. Viel Trinken und viel Bewegung. Eventuel noch etwas Joghurt und Pflaumen. Dann sollte es besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung. -.-

Antwort von Piepsmaus am 16.10.2013, 20:33 Uhr

huhu
Ich an deiner Stelle würde es erstmal mit Hausmitteln versuchen. Sehr gut helfen Zwetschgen und viel viel trinken.
Sollte das nicht reichen hol dir aus der Apotheke Lactulose oder Macrogol. Lass dir auf keinen Fall Laxoberal, Dulcolax oder Rizinusöl andrehen. Alle drei sind wehenfördernd und führen zum Elektrolytverlust.
Gegen den aufgeblähten Bauch hilft sehr gut Anis, Fenchel, Kümmeltee oder Sab Simplex.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sab Simplex? (-:

Antwort von GanzUngeduldige am 16.10.2013, 21:39 Uhr

Das kannst Du dann auf jeden Fall auch für den kleinen Zwerg aufheben.
Hätte gar nicht gedacht, dass das auch für erwachsene Blähbäuche funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.