März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socurly am 04.04.2012, 14:54 Uhr

Verwandtschaft kommt gleich....

und mir graust ein bisschen davor....bin doch noch voll die Glucke und mag nicht wenn meine Prinzessin wer andrer hat die erste Zeit! Da soll sie sich ausschließlich an Mama & .Papa gewöhnen!

Das musste noch schnell raus Hier werde ich wenigstens verstanden!

 
7 Antworten:

Re: Verwandtschaft kommt gleich....

Antwort von Tinchenbinchen am 04.04.2012, 15:01 Uhr

Einfach auf dem Arm behalten. Ganz stur ;-)

Und meine Hebamme empfielt in solchen Fällen ein Tragetuch.
Da nimmt man sie dir wohl auf keinen Fall raus und du kannst sogar das Köpfchen bedecken^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwandtschaft kommt gleich....

Antwort von nasti777 am 04.04.2012, 15:58 Uhr

hi,hi,hi, ich bin genau so eine Glucke!!!!!!!!!!!!!
Kann Dich VOLL verstehen!
Mit dem Tuch ist eine super Idee!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwandtschaft kommt gleich....

Antwort von Lilisu am 04.04.2012, 16:06 Uhr

Hmmmm.. weiß nicht was ihr immer alle habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwandtschaft kommt gleich....

Antwort von Socurly am 04.04.2012, 16:57 Uhr

Vielen vielen Dank für den tip mit dem Tuch!
Mir ist soviel Besuch auf einmal zuviel a) zwecks stillen und b) weil meine kleine dann so aufgekratzt ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Socurly am 04.04.2012, 17:40 Uhr

Mich Nerven einfach die schlauen unqualifizierten sinnlosen Ratschläge und Kommentare, genieß dies, mach das, an das wirst du dich auch noch gewöhnen.....und am schlimmsten ist diese frig..... Kuh die selbst weder Mann geschweige denn Kinder hat die meinem Mann nach der Geburt gleich aufgeklärt hat wo und welche Schmerzen ich wie lange spüren werde! Hallo? Geht's noch?
Ich hätte mir NIE angemaßt etwas dazu zu sagen bevor ich nicht selbst Mama geworden bin!

Deshalb hat mir vor dem Besuch gegraust! Aber jetzt sind sie weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwandtschaft kommt gleich....

Antwort von Lilisu am 04.04.2012, 18:01 Uhr

Haha.. und wars sehr schlimm? Ach so.. naja ich hasse diese Ratschläge auch.. vor allem bei ganz bestimmten Personen reagiere ich allergisch und genau die Sätze wie "wirst noch sehen.. war noch gar nichts.. genieß diese einfachste Phase blabla".. aber so oft kommt das nicht vor Gott sei Dank ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwandtschaft kommt gleich....

Antwort von Socurly am 04.04.2012, 18:10 Uhr

Genau diese Worte bringen mich auch auf die Palme! Der eine Teil geht ja und ist Super nett aber der mit der frigi.... Kuh geht GAR nicht. Hab sie irgendwann süffisant angelächelt und gesagt" wenn du das sagst wird's schon stimmen!" ob sie den Unterton verstanden hat wage ich zu bezweifeln.... Ansonsten bin ich in der Hormonumstellung Und man möge mir verzeihen! Wobei ich es so gemeint hab!
SEINER Mutter hab ich allerdings schon gesagt das die Natur das schon richtig eingerichtet hat und ich einen Mutterinstinkt habe!
Dir noch Toi Toi Toi, halt durch! Und Denk dran wenn's gar nicht mehr geht...Wochenbett und Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.