Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enjay79, 22. SSW am 27.01.2014, 16:42 Uhr

Verzückt!

Ah wie gut, dass sich hier vorwiegend Mädels aufhalten, die einen in solchen Belangen verstehen.

Ich weiß ja nun, dass es ein Mädchen wird und da war ich mal bei H&M, um nach Anziehsachen zu schauen.
Awwwww, wie niedlich das teilweise ist, nicht alles, aber vieles. Unfassbar, dass in Größe 50 ein Mensch reinpasst.
Meine Freundin hat letzten Donnerstag ihr Kind bekommen und es ist so zart und klein und niedlich und einfach zuckersüß, dass es schon gar nicht mehr auszuhalten ist und die Sachen vom KH waren ihr viel zu groß. Man musste erst mal nach den kleinen Füßen suchen.
Ich habe noch keine Sachen gekauft und werde auch sowieso viel Gebrauchtes kaufen, aber das ein oder andere neue Teil werde "ich" mir im Vorfeld gönnen und mir vorstellen, wie unsere kleine Tochter darin aussieht.

....und dann sagt die Hebamme: " Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!"

 
4 Antworten:

Re: Verzückt!

Antwort von löwen-baby, 19. SSW am 27.01.2014, 17:02 Uhr

Uns brennt es schon unter den Fingernägeln, weil wir auch endlich gerne wissen würden ob sich da ein Mädchen oder ein junge versteckt!
Der papa ist sich zumindest 1000% sicher das er ne kleine Prinzessin bekommt! Grins

Es gibt sehr sehr süße Babysachen!
Ich kann dich gut verstehen das du es dir nicht nehmen lässt ein paar Sachen vorab zu kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzückt!

Antwort von Erbse1407, 21. SSW am 27.01.2014, 17:06 Uhr

Jaa ich hab auch schon geguckt aber ich finde für jungs gibt es nicht so viele niedliche sachen... aber eins hab ich mir scgon gegönnt (hoffe dass das mit dem Anhang klappt )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzückt!

Antwort von insala, 19. SSW am 27.01.2014, 17:08 Uhr

Kann Dich so gut verstehen!!!
Der FA meinte , es würde ein Junge werden, aber 100% sicher ist er nicht! Hat aber im Mutterpaß " Junge" eingetragen!
Heute habe ich beim H&M so einen mega süßen Body mit Mützchen gesehen! " born 2014" soooo süß!!! Den habe ich gekauft! Ich konnte nicht anders!!!
Wenn es nun doch ein Mädchen wird, muß sie es halt trotzdem anziehen! ( Mützchen ist blau) Hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzückt!

Antwort von Enjay79 am 27.01.2014, 17:42 Uhr

Jaaaa, die Sachen habe ich auch beide gesehen und das mit 2014 hatte ich schon in der Hand und habe es letztendlich doch wieder zurück gelegt.
Die hatten da aber auch so ein süßes Kleid und Bodies und Söckchen und Mützen und.....hach, einfach alles! :-)
Was shoppen für mich angeht, bin ich untypisch Frau. Ich hasse Klamotten für mich zu kaufen und mach das auch am liebsten alleine und am besten so schnell wie möglich. Ich hasse Schuhe kaufen und Taschen habe ich auch nur 2 oder so.
Bei Kinderklamotten könnte ich aber zur Shoppingqueen werden. :D

Bei uns ist doch sehr eindeutig, dass es ein Mädchen ist, aber bei meinem Bruder war man damals auch sehr überzeugt, dass es ein Mädchen wird, bis man meiner Mutter zum gesunden Jungen gratuliert hat. :D Gut, da waren die US Geräte auch noch nicht so gut, aber wer weiß, ein Restrisiko bleibt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.