August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-, 26. SSW  am 26.04.2019, 18:14 Uhr

Verzweifelt, gelangweilt, einfach durch den Wind

Also von ner Bilderbuchschwangerschaft bin ich echt Lichtjahre entfernt...
Seit Februar im Beschäftigungsverbot, Organscreening beim Spezialisten in Freiburg, harter Bauch seit der 25. Woche deshalb heißt es jetzt liegen und homöopathische Wehenhemmer nehmen

Aktuell ist echt alles wie ne Achterbahn. Beim letzten routine Ultraschall am Gründonnerstag hat meine Frauenärztin festgestellt das die Hirnventrikel von unserem kleinen an der oberen Normgrenze sind. Nach nem Horror Osterwochenende sind wir dann am Mittwoch nach Freiburg gefahren. Der Arzt meinte dann "Wenn Sie meine Patientin wären hätte ich es ihnen nicht mal gesagt. Der Kleine ist kern Gesund sie müssen sich keine Sorgen machen"

Natürlich war die Erleichterung dann mega groß und mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen

Am Dienstag bin ich dann auch nochmal beim Frauenarzt gewesen weil mein Bauch über Ostern steinhart war. Sie hat mich dann an den Wehenschreiber angeschlossen und tada ich muss liegen und mich schonen. Jetzt mal ganz im Ernst ich bin seit Februar daheim was glaubt die denn was ich seither mach Oh man mir ist sooooooo langweilig aber was tut man nicht alles für die Gesundheit der Kleinen.

Ich bin einfach total durch den Wind und bin echt mal gespannt was die nächsten Wochen bzw. Monate noch auf mich zukommt.

 
1 Antwort:

Re: Verzweifelt, gelangweilt, einfach durch den Wind

Antwort von Holatriodelo am 28.04.2019, 0:14 Uhr

Oje du arme, meine erste ss war auch echt scheisse und ich hab mich vin woche zu woche gekämpft und immer wieder gabs was neues. Entweder privat oder eben die schwangerschaft betreffend. Hilft alles nix, die Zeit vergeht zwar gerade gar nicht für dich aber irgendwann kann man sich gar nicht mehr an den scheiss erinnern und wünscht sich die ruhe zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.