Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 10.11.2017, 16:50 Uhr

verzweifelt ich brauche rat und meinung

Mir fällt noch ein, ob sich vielleicht generell gerade ihr Schlafrhythmus verändert, ob sie weniger Schlaf braucht und daher nachts öfter aufwacht? Du könntest ja mal versuchen, wie es läuft, wenn sie ein bisschen später ins Bett geht.

Sonst hast Du eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du machst das mit dem Sofa mit in der Hoffnung, dass es in ein paar Tagen wieder vorbei ist, oder Du schiebst den Riegel vor, lässt sie ein paar Tage anderthalb Stunden schreien und hoffst, dass es dann aufhört.

Ich würde wahrscheinlich eher nicht nachgeben, aber vielleicht einen Kompromiss suchen. Z.B. im Bett im Arm halten statt auf dem Sofa.

Meine Kleine hat übrigens auch vor ein paar Monaten die Idee gehabt, dass sie partout auf dem Sofa mit mir einschlafen wollte. Das hatte aber für mich auch gar ncihts mit Angst zu tun, sondern eher damit, dass man mal wieder was Neues ausprobieren wollte :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.