Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 10.11.2017, 21:35 Uhr

verzweifelt ich brauche rat und meinung

Danke für deine Antwort!
Hm schwierig zu sagen aber ich würde schon meinen ja. Manchmal könnte es schon sein dass sie schläft weil wenn sie dann in unsrem bett liegt oder ich liege bei ihr sagt sie es immer mal wieder die nacht über aber ich ignoriere es dann erstmal und denk komm schlaf weiter schlaf weiter und dann schnarcht sie im nächsten moment auch schon wieder... hm also kann schon sein dass sie manchmal gar net wach ist...
Aber manchmal schon. Da trinkt sie erst etwas von ihrer flasche und dann kommt mama ich will raus.
Und es ist nicht so dass sie unausgelastet oder nicht müde ist und spielen will. 1. Es ist meist so dass es passiert wenn sie keinen mittagschlaf macht und da ist sie schachmatt und Hundemüde. Sie gähnt dann auch wie verrückt. Und mittagschlaf macht sie eigentlich nicht mehr wegem kiga dort schläft sie nicht.
2. Wenn wir rais gehen will sie meist auch gar net spielen. Sondern mit mir auf der couch sitzen und dort weiter schlafen. Spieluhr macht sie meist mehr aggressiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.