Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 11.11.2017, 8:54 Uhr

verzweifelt ich brauche rat und meinung

Also, unser Sohn schläft ohne MIttagsschlaf wirklich nachts schlechter, gibts also auch. Mit ein Grund, warum er doch nicht in den KiGa geht. Er hätte dort nämlich nicht geschlafen... Gut, wahrscheinlich wäre er mir mittags um drei an der Brust weggepennt, aber dann wäre er halt abends zu spät ins Bett gegangen, um morgens um neun im KiGa sein zu können. Daher hätte das bei uns hinten und vorne alles nicht funktioniert.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Euch tatsächlich auch mit dem Kindergarten zu tun hat. Auch wenn sie gerne dort ist - es ist ja doch noch neu und viel zu verarbeiten für die Maus.

Bei uns hilft nachts immer Stillen, daher müssen wir nie aufstehen und spielen oder umziehen.Ich würde auch versuchen, es zu vermeiden. Andererseits gehe ich davon aus, dass es bei Euch eine Phase ist, und wenn sie sich nun mal nicht anders beruhigen lässt, dann macht es halt ein paar Tage nach ihrem Wunsch. Irgendwie müssen ja auch alle sehen, dass sie zu Schlaf kommen, und so geht es wahrscheinlich am schnellsten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.