April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82, 9. SSW am 05.09.2015, 7:56 Uhr

verzweifelt

Als erstes der kerl will in Wirklichkeit keine Kinder und das merkt er jetzt halt. Als zweites ich kann deine Situation total verstehen, mein ex hat mir beim dritten gemeinsamen Kind gesagt das er nicht will, nie mit mir zusammen leben will und keinen Bock auf alles hat. Tja ich war dann mit drei Kinder alleine und es ging, tausendmal besser als mit einem kerl auf den ich mich nicht verlassen konnte. Ich hab dann meinen Mann kennengelernt als mein kleiner drei war und ihm war es egal wieviele Kinder ich hab von wie vielen Männern. Ich hab auch eine bekannte die zwei Kindern von zwei Männern hat und dann erst den richtigen Mann kennengelernt hat. Das gibt es alles , das leben ist nicht mehr wie vor 100 Jahren, man bleibt heute oft nicht zusammen.
Ach und ich wohne in einer westfälischen Kleinstadt, also hier haben sich genug Leute das Maul zerrissen und weist du was? Es war mir egal, ich konnte morgens immer in den Spiegel sehen, das ist wichtig nix anderes.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.