Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnMeLi, 7. SSW am 09.02.2021, 8:59 Uhr

Verzweifelt

Guten Morgen!

War gestern zum 2. Termin bei meiner Ärztin. Leider war der Termin alles andere als gut. Ich hab am 24.01. hauchzart positiv getestet, durfte dann am 25.01. gleich zur Ärztin. Bei diesem Termin alles super, Fruchthöhle da. Nach 2 Wochen des Wartens durfte ich gestern wieder hin. Und dann der Schock. Wieder nur eine Fruchthöhle. Eigentlich wäre ich laut Rechnung bei 6+2.
Die Ärztin war nicht sehr zuversichtlich. Hat mir Blut abgenommen und Mittwoch muss ich dann nochmal hin.
Ich rechne mit dem schlimmsten.
Danke fürs zuhören. Weiß gar nicht wohin mit den ganzen Gefühlen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von JanneKiese am 09.02.2021, 9:25 Uhr

Es kann, muss aber nichts heißen. In der letzten Schwangerschaft, die aus andern Gründen aber in einer FG in der 13ssw endete, war ein Eckenhocker...! Da hat man trotz gutem Gerät erst bei, ich meine, 6+6 was gesehen. Ganz sicher weiß ich es nicht mehr, könnte auch noch spater gewesen sein. Ich war jedenfalls dreimal, mit neuem Termin, beim Arzt bis er dann endlich was gesehen hat.
Jetzt habe ich meinen Termin wieder bei 6+0/+2 und hoffe, dass man dieses Mal direkt was sieht, wenn es nach mir gegangen wäre, wäre der Termin erst später angesetzt worden. Aber das war der einzige Termin, der überhaupt in der nächsten Zeit frei war... und wegen des Utrogests und der vorangegangenen Abgänge (FG, danach 2 biochemische Schwangerschaften) soll ich noch in diesem Monat kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Bärchen87 am 09.02.2021, 10:34 Uhr

Ja das ist wirklich noch früh, es kann nach 2-3 Tagen ja auch schon ganz anders aussehen. Drücke die Daumen!
Ich hatte leider auch einmal in der 9.SSW eine FG, da hatte das Herzchen aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Mary64, 6. SSW am 09.02.2021, 10:36 Uhr

Bei mir hat man bei 6+2 auch nur die Fruchthöhle gesehen.
War dann bei 8+0 wieder da und man sah einen kleinen Embryo mit Herzschlag (Eckenhocker).
Leider eine MA in der 12.SSW.
Ich werde diesmal wenn alles gut geht erst deutlich später zum Arzt gehen (10/11 SSW.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von AnMeLi am 09.02.2021, 11:25 Uhr

Ich bin so früh hin, weil ich Erzieherin bin. Wäre gerne auch erst viel später. Aber durch Corona gibts ein Beschäftigungsverbot. Dazu braucht der Arbeitgeber eine Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.