August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 22.11.2019, 10:36 Uhr

Verzweifelt....

Mädels, bin echt irgendwie durch... müsste heute entweder ES plus 8 oder ES plus 9 sein. Wir hatten vor 12 Tagen das letzte Mal GV. Mir ging es die letzten Tage gar nicht gut. Blähbauch, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, " heisse" Brüste und erhöhte Temperatur. Abwechselnd heiss und kalt. Tempi zwischen 37,1 und 37,4. Normal ist die nicht so hoch... dann heute psychisch total fertig. Habe heute morgen einen 10er gemacht von Facelle. Der war negativ. Gehe eigentlich nicht von einer Schwangerschaft aus... Habe montag erst einen Termin bei einem neuen FA. Die alte FA hat sich im letzten Monat ( Fehlgeburt 5 ssw) nicht sehr professionell verhalten. Wurde nicht mal untersucht.
Was denkt ihr?
Sorry für den langen Text.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Verzweifelt....

Antwort von Grümelchen am 22.11.2019, 11:31 Uhr

Sorry dass ich das jetzt so direkt schreibe, aber.... bei ES+8 ES +9 wegen einem negativem Test verzweifelt zu sein finde ich wirklich übertrieben. Hast du dich schon mal damit beschäftigt ab wann die Konzentration im Harn vom HCG hoch genug ist um vom SST erfasst zu werden?

Das mit der Fehlgeburt im letzten Monat tut mir natürlich sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt....

Antwort von Laureen87 am 22.11.2019, 11:39 Uhr

Irgendwie hören sich deine Symptome so an als würdest du einen Infekt ausbrüten oder so aber aufgeben wuerde ich an deiner Stelle gar nicht. Es ist doch noch echt früh. Vielleicht ist es auch der Stress? Daumen sind gedrückt für das Ergebnis dass du dir wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt....

Antwort von jaco_80 am 22.11.2019, 12:23 Uhr

Hey. Nee, so hatte ich das gar nicht gemeint... also ich bin nicht verzweifelt, weil der Test negativ ist, sondern , weil ich überhaupt nicht weiss, was los ist mit mir... ich hatte sowas schon mal...sämtliche hormonelle Untersuchungen, Schilddrüse etc durch... wäre es eine Ssw wäre es zumindest erklärbar... also sorry, wenn es falsch rüber kam. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt....

Antwort von Grümelchen am 22.11.2019, 12:26 Uhr

Dann musss ich mich entschuldigen....dann habe ich dich falsch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt....

Antwort von jaco_80 am 22.11.2019, 16:27 Uhr

Ja, es liest sich aber auch blöd. Habe ich gerade festgestellt. Zu dem Test: habe sonst immer relativ früh pos. Getestet. Ausser bei dem letzten... da wusste ich meinen NMT gar nicht so genau. War total unter Strom...beruflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.