Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liv0610 am 20.08.2020, 20:02 Uhr

Verzweiflung am Geburtstag

Wir haben keine richtig feste Arbeitsaufteilung aber es gibt schon ein paar Aufgaben wo jeder seine Schwerpunkte hat die Woche weiter so beibehalten haben und jetzt je nach dem wie es dem Kleinen geht und wie der kleine drauf ist auch mal spontan umverteilen…
Auch wir haben uns vereinzelt in den letzten drei Monaten mal in die Haare bekommen und auch ich bin hormonell bedingt etwasf näher am Wasser gebaut als früher aber eigentlich unterstützt mein Mann mich wirklich sehr gut und nach jedem Streit haben wir uns ausgesprochen und gegenseitig entschuldigt.
Auch ich kann inzwischen ein bis zweimal die Woche für ein bis zwei Stündchen aus dem Haus und etwas für mich tun. Da wir zufüttern hat mein Mann den Vorteil dass er dem Kleinen eine Flasche geben kann oder ich habe vorher abgepumpt. Natürlich stehe nachts eigentlich nur ich auf und mein Mann dreht sich kurz um und schaut einmal ob soweit alles okay ist und schläft dann weiter. Aber er hat auch Verständnis dass ich entsprechend morgens und tagsüber oft müde bin dadurch.

Klausuren? Macht er eine Fortbildung oder ist er noch jünger und studiert? Das Verhalten klingt für mich wirklich sehr kindisch und du musst ihm unbedingt sagen wie sehr es dich verletzt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.