Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taotao123 am 20.08.2017, 22:42 Uhr

Verzweiflung!

Hallo Mel,

ich kann dich und deinen Gedankengang gut verstehen. Verurteil dich nicht dafür.

Von mir ist der Beitrag ein bisschen weiter unten und der klingt ganz ähnlich.

Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass es ein Schub ist und bei dir klingt das ganz ähnlich.
Hab jetzt auch nochmal in einem ganz tollen Buch gelesen und sie beschreibt das total gut.
Außerdem wird immer wieder betont, dass Babys Traglinge sind und deshalb bleib ich jetzt beim Tragetuch (tagsüber). Unser Ablauf ist jetzt stillen, wickeln, solange sie gut drauf ist mit ihr beschäftigen, den Punkt abpassen kurz bevor sie knatschig wird und dann rein ins Tragetuch. Ich habe gemerkt, dass sie dann einfach schon wieder müde ist und deshalb schreit. Dadurch dass sie weniger weint, ist sie abends jetzt auch ruhiger. Tagsüber mach ich nicht viel mit ihr, keine großen Ausflüge, Besuche, etc. Und ich rüttel nicht an ihrem Rhythmus.

Wenn sie im Halbschlaf ist und sie bei mir liegt, leg ich ihr ein Spucktuch über die Augen.

Außerdem hat mir hier jemand geraten es mit dem Föhngeräusch (weißes Rauschen)
zu versuchen, das klappt super! Hab mir jetzt eine kostenlose App runtergeladen. Gäbe auch Puppen die das Geräusch von sich geben, wenn das Baby unruhig wird. Sind glaub ich aber ganz schön teuer.

Nachts wird sie gepuckt und anders rum ins Stillkissen gelegt. Quasi ein U und ihr Kopf liegt im offenen Bereich.

Wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe dass das ein oder andere gut hilft und der Schub bald rum ist!

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.