Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13, ••. SSW am 21.09.2013, 6:45 Uhr

Viel glück für Euch

Ich komme aus den Juli 2013 Bus :-). Mir ist so
als hätte ich gerade positiv getestet aber meine kleine liegt schon neben mir im Bett und ist 10 Wochen alt :-)
Ich Wünsche euch ganz viel Glück für die Fahrt , schnallt euch gut an und genießt die Schwangerschaft. Lg Jessi mit Nala ( Julikind 2013)

 
3 Antworten:

Re: Viel glück für Euch

Antwort von Lilly12, Xx. SSW am 21.09.2013, 8:49 Uhr

Wow, sooo schnell ist ein Jahr zu Ende.

Mädels, alles gute für euch, genießt die zeit und auf viele tolle Schwangerschaften!!

Gut anschnallen ist angesagt.

Viele Grüße aus dem Juli 2013 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel glück für Euch

Antwort von dezordoandrea am 30.09.2013, 21:25 Uhr

Hallo auch von mir alles gute..
Mein kleines wunder ist schon 13 Wochen alt und hätte eigentlich am 05.07.13 kommen sollen war aber 14 tage früher schon druaßen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel glück für Euch

Antwort von IcHbiNs01 am 10.10.2013, 9:28 Uhr

Hallöle.
krass nun ist das schon fast ein jahr her das
ich den positiven Test in der Hand hatte.
ich wünsche euch keine
Stimmungsschwankungen,Wassereinlagerungen und
Rückenschmerzen .
Ich wünsche euch alle gesunde Babys und
genießt wirklich alle vor und nachteile der Schwangerschaft;)

Gruß Jenny mit Darius im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.