April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami10192021 am 19.03.2022, 20:23 Uhr

Vielen lieben dank

Hallo ihr lieben, ich wollte einfach einmal danke sagen für eure Worte sie haben mir in den Schweren Tagen viel Kraft gegeben. Gestern ist Luan ja endlich nach Hause gekommen aber beim entlassungsgespräch kam dann doch etwas mehr raus. Es ist nicht so schlimm wie anfangs befürchtet und er schlägt sich super tapfer, Luan hat ein kleines Loch im Herzen und wir müssen in 3 Monaten zur Kontrolle zum herzultraschall und laut dem eeg ( nach den Ergebnissen habe ich ständig gefragt und es kam immer das selbe der Befund liegt noch nicht vor) neigt er zu krampfanfällen was mich ehrlich gesagt schon beunruhigt da müssen wir ins spz zur Kontrolle und weiteren Diagnostik und einmal die Woche zur ergo um rechtzeitig zu handeln falls er doch noch Auffälligkeiten zeigen sollte was bisher zum Glück nicht der Fall ist er hat die Reflexe eines reifgeborenen Babys. Der Abschluss Bericht hat mir jetzt auch noch einiges erläutert, Luan hatte durch die Plazenta Lösung und dem zum Glück rechtzeitigem Not Kaiserschnitt (vom Parkplatz bis zur Geburt 12min) noch einen Herzschlag von 60 Schlägen pro Minute und als ich ihn das erste mal so sah hat wahnsinnig weh getan und och bin einfach nur dankbar das er sich so ins Leben gekämpft hat

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugel und kuschelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Vielen lieben dank

Antwort von Lilime17, 37. SSW am 19.03.2022, 20:59 Uhr

Hallo!
Ich drücke euch die Daumen, dass der Kontrolltermin zum Herzultraschall für euch beruhigend ausfällt. Der kleine Mann scheint ja ein echter Kämpfer zu sein und hat es doch bisher super gemeistert. Bestimmt wird alles gut!
Genießt jeden Tag und kommt erstmal zu Hause an.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben dank

Antwort von Nathalie994, 35. SSW am 19.03.2022, 21:15 Uhr

Kleiner tapferer Kämpfer! Wünsche euch ganz viel Glück und Gesundheit! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben dank

Antwort von Alicia_Herzglück, 36. SSW am 19.03.2022, 23:40 Uhr

Meine Liebe,
ich wünsche dir und Luan alles erdenklich Gute. Er ist wirklich ein ganz tapferes Kerlchen, eine richtige Kämpfernatur. Das wird er sicher sein Leben lang sein! :-))
Ich freue mich, dass es ihm soweit ganz gut geht und ihr nun Endlich heim dürft. Mach Dir mal wg dem Loch im Herzen keine Sorgen. Meine Cousine ihre Tochter hatte das auch, hat sich dann verwachsen. Die Ärzte meinten auch, dass es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit verwächst. Luan wird es bald gut gehen!!
So ein süsser Knopf! Echt süß.

Wie geht es Dir? Als frischgebackene Mama mit so vielen neuen Dingen klarzukommen ist sicher eine mega Herausforderung. Man ist ja sowieso schon sensibel. Ich weiss es noch aus meiner 1. SS. Hoffe Du hast Leute um Dich herum, die Dich mental auffangen und Dich unterstützen! Ansonsten schreib uns, das ist auch eine gute Alternative.
Ganz liebe Grüße
Alicia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben dank

Antwort von mari82 am 20.03.2022, 5:55 Uhr

Guten Morgen Liebes.
Ihr habt einen ganz tapferen Kämpfer und er hat auch ganz starke Eltern an seiner.
Ich kann mich wieder nur meinen Vorrednerinnen anschließen.

Bestimmt wird alles gut in Zukunft.
Das mit Herzen und den Krampfanfäkllen kann sich wirklich demnächst schon
Verwachsen...

Ich hoffe ebenfalls zutiefst ihr bzw du hast Menschen um dich herum, welche dich auffangen und einfach nur zuhören und dich in Arm nehmen!!

Klein Luan ist eine Kämpfernatur! Du wirst sehen, es wird alles gut werden

Viele schöne Stunden zuhause beim kuscheln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben dank

Antwort von Phinchen2022, 38. SSW am 20.03.2022, 7:57 Uhr

Weiterhin alles Gute für euch. Der Kleine ist eine Kämpfernatur. Ihr werdet gut medizinisch betreut und geht jetzt Schritt für Schritt weiter. Ihr durftet nach Hause und könnt jetzt erstmal ankommen, sacken lassen, kuscheln! Ihr beide könnt stolz auf euch sein, wie ihr bisher diese Anfangszeit gemeistert habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben dank

Antwort von Nightfighterin, 35. SSW am 20.03.2022, 13:34 Uhr

Dieses Warten ist immer grausam. Es ist aber super, dass die Ärzte dahinter sind. Bisher hat er auch gut durchgeboxt und ich denke, er wird weiterhin ein Krieger bleiben.

Ich wünsche eurer Familie viel viel Kraft

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.