Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimax, 5?. SSW am 26.04.2010, 19:47 Uhr

Vielleicht bald bei Euch???

Hallo ihr Dezembermamis!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Habe am 23.03.2010 den ersten Tag der letzten Regel gehabt. Nun, im zweiten Zyklus ( 28 Tage ), hätte ich letzten Freitag, am 23.04, wieder meine Periode bekommen müssen. Dies war nicht der Fall. Am Samstagabend habe ich dann einenn SSTest gemacht-negativ. Bis heute ( 4 Tage später ) hat sich nichts getan.Mein Bauch ist nun etwas prall. Ich hatte dann heute bei meine FÄrtzin angerufen und gesagt, dass meine Periode überfällig ist, der SS-Test am Samstag aber negativ war. Nun habe ich einen Termin für den 4.Juni bekommen; eher war nix frei.....
Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Dass der Test nur zu früh war?
Danke für Antworten!

LG Mellimax

 
14 Antworten:

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von dontstop_2007, 7. SSW am 26.04.2010, 19:50 Uhr

Vielleicht war der hcg-wert einfach noch nicht im urin zu erkennen für den SS-test.... und wenn du so neugierig bist dann geh doch einfach zu einem anderen Arzt... :D

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von wunschkind2010, 6. SSW am 26.04.2010, 19:51 Uhr

Also ich hatte am 20.3 den ersten Tag meiner letzten Periode und hab letzten Donnerstag sofort und klar sichtbar positiv getestet...außer es hat sich bei dir vielleicht etwas verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von Nixico, 9. SSW am 26.04.2010, 19:59 Uhr

Da bei jeder Frau die HCG Werte unterschiedlich sind...zB durch ES Tag kann es schon sein das dein Test noch negativ war! Weißt du denn wann dein ES war und was für einen Test hast du benutzt?

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von mellimax, 5?. SSW am 26.04.2010, 20:07 Uhr

Na am 23.03. hatte ich die erste Periode nachdem Absetzten der Pille( letzte Pille 16.02.). Meine Periode hatte sich dann drei Tage nach hinten verschoben...rein rechnerisch wäre ich am 23.04. wieder dran gewesen. nun sind fast vier Tage vergangen, und nix tut sich...
Dazu kommt, dass mein Bauch etwas voller ist und spannt ..Beim zweiten Kind soll ja der Bauch schneller wachsen..

Meine Ärztin ist eigentlich ok, wechseln möchte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von mellimax, 5?. SSW am 26.04.2010, 20:14 Uhr

Hmm, mein Eisprung??? so am 6.4.---kann das sein?
Der Test heißt Viola care diagnostica, von Müller- zu jeder Tageszeit durchführbar, ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von Naranja am 26.04.2010, 20:28 Uhr

also ich drück dir wirklich sehr die daumen, dass es geklappt hat, ABER
mein erster Z nach absetzen zb war 44 tage lang....
man kann einfach nicht davon ausgehen, dass der Z genauso lang ist wie bei der pille. denn da wird er ja künstlich erzeugt. versuch dich nicht zu sehr unter druck zu setzen und einfach abzuwarten... ich weiß es ist sehr schwer (ich hab 15 monate auf meine SS warten müssen) aber es ist der einzige weg nicht völlig abzudrehen.

viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 26.04.2010, 20:33 Uhr

Ich will dir nicht die Freude rauben, aber nach Absetzen der Pille, kann sich der Zyklus schon noch ein paar Mal doll verschieben.
Ich drücke dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass du vielleicht wirklich schwanger bist.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft, hat der erste Test auch negativ angezeigt. Ein Tag später war er dann aber positiv.

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von dunklerHimmel, 5?. SSW am 26.04.2010, 21:04 Uhr

Hallo.

Mir gehts da auch nicht anders... Hatte meine letzte Regel am 24.03.10 und der Test hat auch negativ angezeigt... Meine Regel ist immer noch nicht da. FA sagt, ist noch zu früh zum Testen. Bin jetzt 7 Tage überfällig. Hätte meine Regel am 20.4. bekommen müssen.
Aber bei meinem Sohn war es damals auch... der Test hatte auch negativ angezeigt...
Soll ab dem 5. Mai zum FA kommen...
Bin ja mal gespannt.

Bis dann Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von mellimax, 5?. SSW am 26.04.2010, 21:06 Uhr

Habt erstmal vielen Dank für die Antworten! Werde die Tage noch einen Test machen. Zumal ich ( leider ) rauche. Und sobald ich Gewissheit habe, will ich sofort aufhören. Beim ersten Kind hat es auch geklappt. Bis zum 4.6 will ich nicht warten.
Ich melde mich wieder, sobald ich den Test gemacht habe.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von mellimax, 5?. SSW am 26.04.2010, 21:10 Uhr

Hallo Cindy,

und wie fühlt sich dein Bauch an? Auch etwas anders? Werde die Woche nochmal einen Test machen, da ich es bis 4.Juni nicht mehr aushalte! Hab meinen eventuellen Geburtstermin für den 28.12. ausgerechnet, und bei Dir?

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 26.04.2010, 22:12 Uhr

Viel Glück!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen und warte auf eine Nachricht von dir!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mellimax

Antwort von dunklerHimmel, 5?. SSW am 27.04.2010, 6:36 Uhr

Hallo Melli.

Ab und an fühlt sich mein Bauch hart an... aber habe eher immer so ein ziehen im Bauch und Unterleib. Kenn das Gefühl aber schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Und dann ab und an die Schmerzen in der Brust.

Mein ET laut RUB wäre am 29.12. ... Mal schauen, vielleicht machen wir beide hier dann noch das Licht aus.

Bis dann Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von Marlon090804, 8. SSW am 27.04.2010, 7:50 Uhr

Hallöchen bei meiner zweiten SS war der Test auch erst Negativ aber ich hatte es einfach im Gefühl schwanger zu sein, Arzttermin hatte ich auch nicht sofort bekommen, habe einfach ein paar Tage später nochmal ein Test gemacht und siehe da, der war eindeutig positiv........ Hast du vielleicht vor deinem Test zuviel getrunken, das beeinflusst das Ergebnis ja auch immer, wenn mach doch einen nochmal gleich nachdem aufstehen oder erkundig dich bei nem andren Arzt......
Drück dir die Daumen.
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald bei Euch???

Antwort von marlen80, 6. SSW am 27.04.2010, 10:54 Uhr

also nen termin am 4.6. find ich aber arg spät...

ich muss mich den anderen anschließen, wenn du die Pille genommen hast, dann kann es schon sein, dass es einige Monate dauert, bis sichc der Zyklus normalisiert hat.
Ich würde noch nen Test machen.

LG
Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.