August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-boy-mom, 18. SSW am 23.03.2015, 9:31 Uhr

Vielleicht bekomme ich heute ein Bild! :-))

Ich freue mich gerade so... Konnte meine Schwester überreden, dass sie heute oder morgen Abend mal den Kleinen schallt:-)
Wir hatten eigentlich gesagt, dass ich mir einen eigenen Arzt nehme weil ihr als meine Zwillingsschwester die Verantwortung zu groß ist. Kann ich auch verstehen. Aber wenn man schon eine Gynäkologin in der Familie hat und der nächste FA Termin noch sooo lange hin ist?
Dann kann sie auch mal nach den Schmerzen sehen...
Wie würdet ihr das mit einer Schwester handhaben die im Krankenhaus arbeitet?

Musste mal raus:-)
Warum sind so viele von uns sooo ungeduldig ?:-)

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht bekomme ich heute ein Bild! :-))

Antwort von Goldammer, 21. SSW am 23.03.2015, 9:42 Uhr

Mir gehts genauso mit der Neugierde...

Habe am Mittwoch Organscreening-Termin und hoffe so sehr endlich tolle Fotos zu bekommen :) . Hier geht alles sonst immer ruckzuck beim US und ich kann froh sein wenn ich selbst ein Stück Kopf/Bein am US erkenne und mir schnell einen Eindruck machen kann :(((

Ich finde das toll, dass deine Zwillingsschwester Gyn ist!
Ich würde das "Service" auf jeden Fall in Anspruch nehmen...

Trotzdem würde ich mir jemand Neutralen/Objektiven für sonstige Untersuchungen suchen, aber das hast du ja...

Also ich finde da nichts Schlimmes dabei, im Gegenteil- würde mich freuen wenn jemand mir mal alles genauer und einfühlsamer zeigt/erklärt.

Vielleicht hast du ja dann Lust es uns zu zeigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bekomme ich heute ein Bild! :-))

Antwort von Jumaus, 19. SSW am 23.03.2015, 10:25 Uhr

ich würde es auch so machen. Bleib bei deinem Gyn. es ist gut einen neutralen zu haben. Aber nutz die Gelegenheit einfach mal ein Baby TV Termin zu haben.
Bei mir geht es mit dem US auch immer super schnell, und da hast Du bei Deiner Schwester bestimmt die Möglichkeit mal etwas länger hinzuschauen...

Ich darf heute auch zum VA, aber mit sicherlheit wieder nur zum mal schnell hinschauen. Freu mich dennoch riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bekomme ich heute ein Bild! :-))

Antwort von Puschi83 am 23.03.2015, 10:52 Uhr

Klar.würde es auch in Anspruch nehmen.Hast ja noch zusätzlich dein gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.