Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 17.02.2017, 8:07 Uhr

Vielleicht etwas für Mehrfachmamis

Wie handhabt ihr das mit zu klein gewordener Kleidung die noch top in ordnung ist Ich meine hier explizit Verkauf bzw Weitergabe an Familie/Freunde.

Eine Bekannte möchte mir am Wochenende Kinderkleidung abkaufen und ich weiss nicht was ich am Preis pro Teil sagen soll.
Es sind ausschliesslich T-Shirt von h&m, Tom Tailor und Esprit. Findet ihr da 2,50€ pro Teil okay oder ist das nen "Ding der Unmöglichkeit"??? Ich komme mir im Preissagen ziemlich blöd vor, man kennt sich ja etc pp.
Ich muss sagen dass das nur meine besten Teile sind die ich ihr anbiete und ich alles neu gekauft habt. Verschenken mag ich se halt auch nicht da sie so gut erhalten sind, teils ungetragen. Die anderen Teile kommen zum Basar.

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht etwas für Mehrfachmamis

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 17.02.2017, 8:14 Uhr

Ich hab wirklich sehr gut erhaltene babykleidung von gr. 50 bis glaub ich 74 um 0,50€ oder 1,50€ das Stück gekauft ... Da ist auch h&m, Benetton baby, babys'r'us und wo da dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht etwas für Mehrfachmamis

Antwort von traumbär am 17.02.2017, 8:16 Uhr

Uih gut.

Ich habe die Grösse vergessen reinzuschreiben.Es handelt sich um größeres ab 110 aufwärts - da wirds im Handel nochmal teurer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht etwas für Mehrfachmamis

Antwort von christineg am 17.02.2017, 8:38 Uhr

Bei Großen Größe währe och sogar bereit mehr zu zahlen, das tragen die Kinder dann ja auch schon ziemlich lange, immer vorausgesetzt die Teile gefallen mir oder dem Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht etwas für Mehrfachmamis

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 17.02.2017, 11:18 Uhr

Da ist der Preis dann auf jeden Fall angemessen ... Kannst ruhig so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.