Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 11. SSW  am 19.06.2015, 6:10 Uhr

Vielleicht ja doch nicht Dezember?

Guten morgen ihr Kügelchen

Meine Hebamme hat mit gestern so einiges erzählt, aber das interessanteste an dem ganzen Gespräch war doch, dass sie sagte dass der geplante ks bei mir wohl Anfang Januar den Termin finden würde. So um den 3.

Nun bin ich irgendwie aufgeregt. Ich denke ja eh schon die ganze zeit an ein frühchen, hab in der Hinsicht ja kein Kind ausgelassen, aber was ist denn, wenn dieses kind wirklich bis zum ende drin bleiben will und kann?
Dann wüsste ich a) wann mein Kind kommt und dass schon gute 3 Monate vorher, b) könnte wirklich bis dahin alles fertig bekommen und sogar alle Feiertage Ende dieses Jahres noch "in ruhe" miterleben, und c) sind vier zahlen als geb. Datum statt sechs in diesem Fall ja wirklich erstrebenswert.

Hach, so langsam geht's doch in meinem Kopf etwas bergauf. Bis jetzt noch keine großen Probleme gehabt und ich hoffe und bete, dass es so bleibt.

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht ja doch nicht Dezember?

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 19.06.2015, 6:40 Uhr

Ich hab ET am 3.1.16 ^^
Ich denke aber das des noch n Dezember-kind wird bei mir... hab auch das Gefühl das es n frühchen wird ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ja doch nicht Dezember?

Antwort von kaycee am 19.06.2015, 6:49 Uhr

Guten morgen ;-)

Naja , wirklich als frühchen zählt es ja erst ab 35+9 und früher. Von daher ist da ja relativer Spielraum. Aber es ist halt ein großer Wunsch von mir, dass ich es schaffe einmal bis 36+0 und darüber zu tragen.

Bin ja mal gespannt wie mein Arzt und die Ärzte aus dem kkh mich einschätzen. Deren Meinung habe ich zwar Anfang des Jahres deutlich verstanden ( Zitat : sie sollten ab jetzt mit der kinderplanung abschließen! )
aber im Endeffekt ist es meine Entscheidung gewesen. Jetzt einfach nur hoffen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ja doch nicht Dezember?

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 19.06.2015, 8:17 Uhr

Das wird schon gut gehen^^ man soll ja immer positiv denken.. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.