Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina1086  am 13.09.2016, 20:07 Uhr

@Viki

Ich denke, dass du das leider alleine entscheiden musst :( für andere ist es zwar schwarz weiß aber für dich spielen viele Emotionen und Ängste für die Zukunft mit rein. Auf der anderen Seite solltest du dich von Ängsten nicht zu sehr lähmen lassen. Wenn du denkst, dass dein Leben mit ihm besse ist hast du deine Antwort. Aber wenn es nur darum geht Veränderung zu vermeiden, dann ist dies leider nicht immer besser. Und Menschen ändern sich selten. Ich versteh aber, dass die Enrscheidung mit zwei so kleinen Kindern sehr schwer ist. Auf der anderen Seite solltest du bedenken, dass die Hemmschwelle gegenüber deiner ältesten Tochter möglicherweise immer geringer wird! Also frag dich hast du noch Gefühle für ihn oder nur Angst allein zu sein? Und ist man manchmal in der falschen Gesellschaft nicht einsamer als wenn man allein ist? Kannst mir auch gerne eine private Nachricht senden!!

Liebe Grüße und wenn du mal jemanden zum rede brauchst geb ich dir gern meine Nummer über PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.