Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tajulein am 14.09.2016, 9:34 Uhr

@Viki

Liebe Viki,
ich würde auch das Betretungsverbot aussprechen. Es geht nicht, dass er ihr Kaffee ins Gesicht schüttet!!! Ich hoffe, er war nicht mehr heiß und es geht ihr gut?! Er hat eine Grenze überschritten und durchbrochen!
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht besonders einfach ist, mit drei Kinder alleine zu sein. Auf der anderen Seite warst du bisher ja auch alleine mit den Kids, mit dem Zusatz, dass er faul auf der Couch rumlag und du dich auch noch um ihn kümmern musstest... :-/
Hast du denn keine Familie um dich herum, die dir helfen und beistehen könnte? Wäre denn ein Umzug eine Alternative?
Er kann und soll die Kinder ja weiterhin sehen, das ist auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber ich denke -aus der Ferne-, dass Ihr als Familie so keine Zukunft mehr habt :-(
Letzten Endes musst natürlich du dich entscheiden und auch damit leben. Aber ich denke, man bekommt es irgendwie hin. Und deine Große ist dir mit Sicherheit -trotz Pubertät ;-)- das ein oder andere Mal eine große Hilfe! Und irgendwann gehen die Kleinen bestimmt auch in den Kindergarten, dann hast du da auch nochmal Luft und die Möglichkeit um arbeiten zu gehen.
ich drücke dich ganz dolle!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.