November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AMK_17.20, 6. SSW am 21.03.2020, 9:26 Uhr

Vitaminen

Hallo zusammen,
nimmt ihr vitaminpräparate? Wie steht ihr dazu? Meine Ärztin hat mir welche empfohlen obwohl ich keinen vitaminmangel habe. Bin ein wenig verunsichert.

 
8 Antworten:

Re: Vitaminen

Antwort von Sunnyani, 8. SSW am 21.03.2020, 9:41 Uhr

Ich nehme nur Folsäure, wie bei der ersten Schwangerschaft. Das hat meine Ärztin auch nur empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminen

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 21.03.2020, 9:49 Uhr

Ich nehme Folsäure. Das wird aber auch empfohlen.
Vitamin D nehme ich auch jeden Tag. Das wurde mir aber schon vor der Schwangerschaft empfohlen, da meine Knochen nicht die besten sind.
Später in meiner ersten Schwangerschaft wurde mir Eisen verschrieben. Das hat aber übelst zu Verstopfung geführt. Bin gespannt ob ich die wieder brauche
Ohne Absprache würde ich aber lieber nichts außer der Folsäure einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminen

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 21.03.2020, 9:49 Uhr

Halli

Ich nehme Femibion 1, das habe ich auch in meiner ersten Schwangerschaft genommen und aktuell bhem ich täglich noch Magnesium.
Folsäure ist extrem wichtig, vorallem in den ersten 12 Wochen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminen

Antwort von MamaEla90, 8. SSW am 21.03.2020, 12:04 Uhr

Ich nehme die von meiner Ärztin. Hab ich bei meinem 1. Sohn auch genommen. Geschadet hat es nicht. Ob es unbedingt nötig ist weiß ich nicht. Aber ich dachte mir gleiches recht für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminen

Antwort von Julesrules am 21.03.2020, 12:05 Uhr

Ich nehm Femi Baby vom Rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminen

Antwort von Johidesi am 21.03.2020, 12:31 Uhr

Mir Folsäure und dazu ausgewogene Ernährung und Sonne tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminen

Antwort von Sandy., 5. SSW am 21.03.2020, 15:14 Uhr

Ich nehme femibion 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminen

Antwort von Hummeldumm am 21.03.2020, 15:44 Uhr

Femibion 1

Und soll zusätzlich 1000 Einheiten Vitamin D nehmen . Mein Spiegel liegt bei 16.

Muss noch jemand Vitamin D nehmen und wenn ja wieviel ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.