Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 31.05.2019, 22:25 Uhr

Völlig eingespannt

Hallo
Unser kleiner mann ist Grundsätzlich total unkompliziert. Er schläft tagsüber die meiste zeit oder er liegt einfach in seinem bettchen und sieht sich um. Er schreit eigentlich nur wenn er hunger hat bzw dann muss es aber von jetzt auf gleich sein
Nachts ist der rythmus auch ok. Ca. 22 uhr - zwischen 1:30 und 3:00 uhr - 5 uhr - ca. 8 uhr
Da es unser erstes kind ist kann ich bis 8 liegen bleiben mit ihm.
Clusterfeeding kennen wir natürlich auch, ich stille auch gerade und das gefühlt seit einer stunde.... Zwischendurch trinkpause und dann wird schlagartig die brust angebrüllt und das ganz fängt von vorne an.
Zum Glück funktioniert das stillen an sich sehr gut.
Das zunehmen funktioniert auch gut, er hatte bei der Entlassung sein geburtsgewicht erreicht und nach gut 2 wochen bereits nochmal gute 400 gramm mehr. Dad war letzt woche freitag. Meine hebi kommt montag wieder, bin gespannt.

Mein mann ist auch seit dieser woche wieder in der arbeit und das alleine sein klappt eigentlich ganz gut. Er mag auch die trage wenns denn mal sein muss und sonst ist er ein echt liebes und braves baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.