Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami2312 am 01.06.2019, 8:10 Uhr

Völlig eingespannt

Meine kleine ist heute 18tage alt und relativ pflegeleicht. Es gibt mal Abende da weint sie auch mal ohne ersichtlichen Grund. Ich denke manchmal ist es Bauchweh. Ansonsten schimpft sie nur wenn sie Hunger hat. Ablegen klappt meistens ganz gut. Ich habe zum Glück noch meinen großen Sohn der total vernarrt in sie ist und wenn ich gerade was mache nimmt er sie freiwillig und kuschelt mit ihr. Wenn ich dringend etwas erledigen muss nehme ich sie auch ins tragetuch. Sie liebt es. So bringe und hole ich immer die großen aus dem Kindergarten. Ihren maxi cosi mag sie gar nicht. Wir haben jetzt den neugeboreneneinsatz raus genommen mal sehen ob es was bringt. Wir würden in den Ferien schon gerne weg fahren.....Zugenommen hat sie schon 700g. Stillen klappt super. Ich hatte ja erst Bedenken mit 3. Aber es klappt besser als erwartet bis jetzt. Sie ist aber auch wirklich ein ruhiges und liebes Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.