Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sitney26  am 10.04.2012, 8:04 Uhr

voll erschrocken

Boohhh leute liege im bett mit babyphone,der springt bei uns schon an seinen bewegungen an,doch grad eben.schrie der kleine auf als wenn es um sein leben ginge.noch nicht mal das babyphone war schnell genug.ich voll aufgesprungen,kurve fast nicht bekommen um in sein schlafzimmer zu rennen,dort angekommen schläft er friedlich! Ehm was war das? Hat er geträumt,oder macht auch einer das von euren mäusen?

 
3 Antworten:

Re: voll erschrocken

Antwort von Mel-Buzele am 10.04.2012, 8:10 Uhr

oh ja das kenne ich nur zu gut, erschrecke da immer total.
das passiert auch tagsüber im schlaf.
sie träumen dann oder ich glaub manchmal auch, das der bauch sich mit nem kleinen krampf meldet und wenn es vorbei ist und meine maus im tiefschlaf war, dann schläft sich auch gleich wieder ein, wie wenn nichts gewesen wäre !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll erschrocken

Antwort von Annett23 am 10.04.2012, 9:52 Uhr

oh ja, das hatten wir auch schon mal. da hat sie richtig dolle geschrien und als ich im zimmer war, war wieder ruhe und sie hat geschlafen. das passiert manchmal im schlaf, ich kann mich erinnern, das meine jungs das damals auch gemacht haben.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll erschrocken

Antwort von SilkeK82 am 10.04.2012, 10:20 Uhr

Ich kenne das auch. Wenn sie am schlafen ist weint sie aufeinmal und im nächsten moment schläft sie wieder friedlich! Keine Ahnung was das sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.